Amazon verschickt Nazi-Spiel!

Gemessen an der regen Diskussionsbeteiligung und der aufkommenden Empörung hat Bild mal wieder die richtigen Stricke gezogen um die Massen zu bewegen und ins Gespräch zu kommen/den Verkauf anzuregen. Die Zeitung ist so verdammt beschissen das viele das schon wieder toll finden. Ist ja so ein angenehmes Gefühl wenn man sich als jemand fühlen kann der offensichtlich klüger als andere ist weil man den ganzen Mist durchschaut und nicht darauf reinfällt und dabei noch über die Dummheit anderer ablachen kann. Geniales Konzept, spricht den Menschen in uns allen an.

Die sollen sich mal alle nicht so haben... Mein Gott dann sind in dem Spiel halt ein paar Hakenkreuze, wem juckts ?

Nur die Kontrollorgane sehen es da aber leider anders. Für die ist es schlicht und ergreifend verboten auch wenn man diesen Kleiderbügel x mal am Tag im TV sehen kann:ugly:

Normal müsste man dem Typen einfach ein Pfund auf die Schnauzge geben und dem Bild Redakteur gleich mit. Wegen so einem Fliegenschiss einen (Nachricht kann man das bei der Bild ja nicht nennen) Artikel zu schreiben .... :motz::slap:

Sachen gibts, unglaublich :D

Ich werd mir erstmal die UK-Version von Wolfenstein: The New Order bestellen. VPN ist schon installiert

Oha, jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen, hatte ja schon lange sowas bei Amazon vermutet..

Bei sowas denk ich mri nur, haben die Leute nichts besseres zu tun?
Vorallem der Staatsschutz. :schief:
Hoch lebe die deutsche Bürokratie.^^

Ist nicht auch der Besitz solcher Spiele strafbar? Immerhin hat er sich ja das Spiel in der UK-Version geholt! :D Und installiert hat er es auch noch? :stupid::klatsch::slap:
Das ist wohl der Anfang vom Sommerloch bei Bild. Bin gespannt, was noch kommt! :schief:

Wieso Sommerloch? Im Sommerloch nimmt man doch jeden scheiß und bauscht ihn unnötig auf? Ich erkenne hier die lediglich die gleiche redaktionelle Leistung wie jeden Tag bei Bild.

Kmetsch: „Das ging mir zu weit. Ich habe mich sofort bei Amazon beschwert.“

Einfach zu gut, ich kann nicht mehr :lol:. Was fürn Vogel bestellt aber wahrscheinlich weiterhin bei Amazon....

Also das erste was ich machen würde, wenn ich bei Amazon plötzlich unerwartet eine unzensierte Verison eines in Deutschland zensierten Spiels bekommen würde, wäre ein haushoher Freudensprung.:ugly:

Der Typ war wohl einfach sensationsgeil, und zwar zu Lasten anderer, Amazon wird jetzt wohl tausenfach danach schauen, keine PEGI-Spiele mehr zu verschicken.:(

Einfach nur lächerlich in erster linie der blödmann der das Spiel gekauft hat, angeblich wohlgemerkt und natürlich die bild. Wie gut das es noch leute mich richtigen problemen gibt.

Zurück