Amazon verschickt Nazi-Spiel!

Oh wie schlimm .. *Auf der Rückseite befanden sich 3 Kreuze !!!* Neeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnn! :stupid::stupid:

:klatsch::klatsch::klatsch:

Mehr kann man dazu nicht sagen .

Solche "Nachrichten" (Sich daNach-Richten)<< deswegen guck ich auch die dreckigen TV Sender nicht. Sind doch total überflüssig, ich ärger mich jedesmal ich bin noch jung aber wenn das so weiter geht erreicht meine Pumpe die 30 nicht.

Es ist doch offensichtlich das der Idiot auf dem Foto Geld will, weswegen bestellt er sonst die Uncut Version und klagt Amazon an ? (Genau weil er dachte er wäre schlau dabei ist der mega Hirnverbrannt)

Diese Wichtigtuerei ist absolut lachhaft ! Was für ein Theater der deswegen veranstaltet :schief:

In der Welt passieren aktuell so viele schlimme Dinge wie selten zuvor, da ist diese belanglose Geschichte mit diesem bescheuerten Spiel noch das geringste Übel, meine Güte echt ! :nene:

In Filmen und Dokus sind auch Hakenkreuze zu sehen, aber bei Spielen ist das angeblich was anderes ? :stupid:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der tut mir jetzt mittlerweile auch irgendwie leid.

Wenn ich mir die Kommentare bei Amazon anschaue auf seine Rezession vom Mai , die merkwürdigerweise ab dem 31.7. 10 Kommentare hat, tut er mir wirklich leid.
Noch interressanter ist, das auf alle seine Rezessionen bei Amazon auf einmal seit dem 31.7. merkwürdige Kommentare erscheinen.

Er hat einen Fehler gemacht und das wird Ihn wohl noch lange verfolgen.
Vielleicht sollte er seinen Namen ändern lassen.
Oder auswandern.
Oder abgeschirmt vom Rest der Welt in der Wildnis leben.
Und sein aussehen verändern, da jeder sein Aussehen kennt.

Und die Bild hat hiermit ein Menschenleben ruiniert, nur um einen Bericht zu bringen.
mMn hätte dieser Artikel nie erscheinen dürfen.

Er selbst trägt aber auch etwas mitschuld,
weil er hätte vorher darüber nachdenken sollen, was passiert, wenn er das veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
Achja der hat das Spiel übrigens nicht installiert, wer bei dem Bild von der Bildzeitung genau hinschaut erkennt das dies ein Video ist.

Anhänge

• 3,c=0,h=554.bild.jpg
    3,c=0,h=554.bild.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 124
Statt das er sich freut, daß er aus versehen die internationale Version statt der in Deutschland geschnittene Version bekommt. Aber naja. Gibt immer "Unwissende"...

Zuletzt bearbeitet:
Statt das er sich freut, daß er aus versehen die internationale Version statt der in Deutschland geschnittene Version bekommt. Aber naja. Gibt immer "Unwissende"...
Der Trottel hat doch die Englische Version bestellt, somit hat Amazon keinen Fehler gemacht ;)
Wenn der Trottel nicht den Unterschied von PEGI und USK kennt dann sollte man ihm die Lizenz zum einkaufen entziehen :ugly:

Bild ist tatsächlich Presse??? Das einzige was an dem Blatt in meinen Augen entfernt an Presse erinnert ist der Wetterbericht :ugly:
In der Bild Zeitung steht der gleiche Schmarn der auch in anderen drin steht. Hab es mal mit der Rhein-Neckar-Zeitung verglichen und da gibt es vll 10% abweichung, die aber zum Regionalen Teil zählen, ansonsten steht der gleiche Müll drin. Wenn ich mir dann noch die Tagesschau anschaue oder andere Nachrichtensendungen dann kann ich mir den Müll sogar ansehen.

Der einzige Unterschied den man noch nennen kann ist zu sowas wie diese verkackte Fussball WM da war die voll mit dem Müll und nichtmal 10cent wert, weil du täglich so nen Schmarn da lesen musstest

Habe Wolfenstein The New Order ...! Aber wirklich ....

Da gibt es nur ... :ugly:
Dann solltest du das für dich behalten.
Der Typ hat sich und der Zockergemeinde keinen Gefallen getan mit der Heldentat. Selbst mit einem Stück Fleisch um den Hals dürften nicht mal Hunde mit ihm spielen. Bei Erich wäre er damit noch zum Volkhelden aufgestiegen

Ach herrlich die News. Ich schließe mich den Kommentaren von Amazon an und warte auf den nächsten Skandal von ihm "Erotik 3D.... dieser Film beinhaltet nackte Frauen. Feministen-Gruppen fassungslos"

Ich hoffe für ihn, dass er sehr gut bezahlt wurde, denn er wird jetzt unter Zockern verachtet und nicht mit offenen Armen empfangen. Für solche Fälle hätte ich gerne eine Klar-amen-Pflicht bei Steam, Origin usw. Die müssten sich dann einfach weigern, ihm einen Account zu geben :ugly:

OT:
Was habt ihr alle gegen die Bild? Ich finde die Zeitung toll. Die Frauen sind dort immer recht ansehnlich. Mehr schönes gibt es doch da nicht oder? :ugly::lol:

Ich finde es immer witzig, wenn irgendwo im Spiel Hakenkreuze auftauchen und das sofort illegal ist, dann aber Menschen mit Hakenkreuzen am Arm an mir vorbei gehen und das niemanden stört :D Schon gefährlich so ein Symbol, hihi.

Ich verstehe es nicht..

Ganz ehrlich im Fernsehen ist South Park beispielsweise auch nicht zensiert, wieso dann als Spiel?

Ich kann es einfach nicht begreifen wieso man ein nicht beleidigendes Symbol verbietet, dass es schon lange vor den Nazis gab, nach dieser Logik müsste man die Farbe Rot verbieten, schließlich war die Flagge auch rot.

Ganz ehrlich im Fernsehen ist South Park beispielsweise auch nicht zensiert, wieso dann als Spiel?
Die Frage wurde ja schon Dreihundertzwöflzig mal durchgekaut, und was haben einzelne Farben mit der Geschichte zu tun?

Oho, wie schrecklich. Durch dieses Spiel würde bestimmt die NPD mit 100% der Stimmen gewählt werden und den Nationalsozialismus aufbauen. Gut, dass das verhindert werden konnte:lol:

Dass deshalb jetzt der Staatsschutz eingeschaltet wird ist mehr als lächerlich, und die Vollidioten bekommen Geld für sowas. Anstatt z.B. Nazi-Konzerte zu verhindern oder am besten alle Teilnehmer davon für mehrere Jahre hinter Gitter zu stecken bekommen sie Geld um die Englische Version eines Spiels in DE zu beschlagnahmen.....

Armes Deutschland.

soweit ich weiß wurde das speil von amazon aus england bestellt, also ich kann die verwunderung darüber nicht verstehen.

Anstatt z.B. Nazi-Konzerte zu verhindern oder am besten alle Teilnehmer davon für mehrere Jahre hinter Gitter zu stecken bekommen sie Geld um die Englische Version eines Spiels in DE zu beschlagnahmen.....

Armes Deutschland.

Ach, solange die mir nicht damit auf die Nerven gehen, können die von mir aus machen was sie wollen. Jedem das seine. Da müssen nicht unnötig Steuergelder verplempert werden. Da gibt es sinnvollere Investitionen.

Aber jetzt mal zu dem Heinz ... äh dem Kemtsch. Ich denke die Amazonkommentare auf seine Rezensionen sagen alles, was man von dieser Gutmenschenkacke halten kann. Ist ja nicht so, dass man vorallem in der Spielebranche als Deutscher schon genug gegängelt wird und dann kommt so ein Eimer und denkt er ist der Größte :nene:.

Zurück