ruf!o
Freizeitschrauber(in)
AM2+ Board für AMD 4450e bzw Phenom II
Hi, ich suche für einen Bekannten ein neues Board.
Das board soll erstmal für einen AMD 4450e sein, allerdings soll in absehbarer zeit auf einen Phenom 2 aufgerüstet werden.
Gut wäre onboard Grafik, da der rechner wohl das nächste halbe jahr nicht fürs zocken genutzt wird und eine Graka erst später nachgerüstet werden soll.
Habe mir dieses hier ASUS M4A78-E rausgesucht. Hat ne aktuelle NB und die 750 Southbridge. Gibt es interessante Alternativen zu dem board, oder kennt es jemand und hat es evtl. im Einsatz?
Preisliche liegt dieses board mit ~110€ an der obergrenze des zur Verfügung stehenden Geldbetrags.
Die Kaufberatung habe ich mir schon durchgelesen, konnte das board hier allerdings auch nicht finden.
Mfg
ruf!o
Hi, ich suche für einen Bekannten ein neues Board.
Das board soll erstmal für einen AMD 4450e sein, allerdings soll in absehbarer zeit auf einen Phenom 2 aufgerüstet werden.
Gut wäre onboard Grafik, da der rechner wohl das nächste halbe jahr nicht fürs zocken genutzt wird und eine Graka erst später nachgerüstet werden soll.
Habe mir dieses hier ASUS M4A78-E rausgesucht. Hat ne aktuelle NB und die 750 Southbridge. Gibt es interessante Alternativen zu dem board, oder kennt es jemand und hat es evtl. im Einsatz?
Preisliche liegt dieses board mit ~110€ an der obergrenze des zur Verfügung stehenden Geldbetrags.
Die Kaufberatung habe ich mir schon durchgelesen, konnte das board hier allerdings auch nicht finden.
Mfg
ruf!o
Zuletzt bearbeitet:
wenn Fransen jedes Board in die Kaufempfehlung rein nehmen würde was jeder Hersteller mal irgendwo produziert hat würde er bis zum Lebensende nicht fertig werden...also hat es schon einen Sinn warum genau und grade dein Borad dort nicht drin ist. übrigens der Link ist tod.
Leider ist zum dem von mir angegebenen Board kein Test zu finden, und so kann ich mich leider nur an den roh-daten orientieren. Ich dachte vielleicht hat jemand dieses Board zufällig im Einsatz und kann mehr dazu sagen.
ud4p gibt es ja nicht.