EvilKnivel
Komplett-PC-Käufer(in)
Altes NT und neuer Rechner, verträgt sich das?
Sooo nach längerer Abwesenheit, ganz nach dem Motto "der kommt ja auch nur wenn er was will".
Ich hab mir auch einen neuen Rechner zusammengestellt, bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil ausreichend ist.
Prozessor: Intel Core i7-2600K @ 3,4Ghz + Kühler BQT Dark Rock Pro C1
Mainboard: ASUS P8Z68-V PRO
Festplatte: Western Digital 3T WD30EZRX Green (vielleicht auch noch meine alte 1T Platte dazu)
Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 2x2GB 1600Mhz 9-9-9-24
Grafikkarte: XFX Radeon HD 6970
Soundkarte: Creative x fi xtreme music
Netzteil: BQT E5 600W (des Pudels Kern )
Das Netzteil ist aus meinem alten Rechner. Hatte früher nen Q6600 und eine GTX 280.... das Netzteil hat sich zumindest nie beschwert^^.
Hab alle Teile schon da blöd nur das ich beim Kühler nicht auf die Angaben geachtet hab, da steht irgendwas von max 220W .
Muss aber klar nicht heißen das er das auch an Leistung ziehen wird?!?
Jaja das kommt davon wenn man seit 3 Jahren sich nicht mehr mit der Hardware auseinandergesetzt hat.
Lg EvilKnivel
Sooo nach längerer Abwesenheit, ganz nach dem Motto "der kommt ja auch nur wenn er was will".
Ich hab mir auch einen neuen Rechner zusammengestellt, bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil ausreichend ist.
Prozessor: Intel Core i7-2600K @ 3,4Ghz + Kühler BQT Dark Rock Pro C1
Mainboard: ASUS P8Z68-V PRO
Festplatte: Western Digital 3T WD30EZRX Green (vielleicht auch noch meine alte 1T Platte dazu)
Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 2x2GB 1600Mhz 9-9-9-24
Grafikkarte: XFX Radeon HD 6970
Soundkarte: Creative x fi xtreme music
Netzteil: BQT E5 600W (des Pudels Kern )
Das Netzteil ist aus meinem alten Rechner. Hatte früher nen Q6600 und eine GTX 280.... das Netzteil hat sich zumindest nie beschwert^^.
Hab alle Teile schon da blöd nur das ich beim Kühler nicht auf die Angaben geachtet hab, da steht irgendwas von max 220W .
Muss aber klar nicht heißen das er das auch an Leistung ziehen wird?!?
Jaja das kommt davon wenn man seit 3 Jahren sich nicht mehr mit der Hardware auseinandergesetzt hat.
Lg EvilKnivel