Altes Netzteil tot - Neues her, aber welches?

Zum Glück hat sich der TE das AX750W gekauft made by Seasonic ... die haben bei Simons Test ganz regulär abgeschaltet ... Seasonic wirbt zwar mit "Single Rail", technisch ist das NT ein Multi ...

Seasonic macht das aus Marketing technischen Gründen (quasi 12V Combined Leistung ^^)... die meisten Leute finden eine "fette" 12V Rail attraktiver als mehrere kleine ;)

Na ja, wenn man sich das AX 1200 anguckt, werden die Leute, die meinen Single Rail ist fett, schnell anderer Meinung sein. :D
Oder sie finden es immer noch fett, wenn die Bude abgebrannt ist. :ugly:

wobei du das AX1200 nicht mit den beiden kleinen AX vergleichen darfst/kannst ...

Die kleinen sind ja nunmal Seasonic X unter anderem Label, das AX1200 ist ja eine Eigenentwicklung von Corsair und Flextronics mit der achso intelligenten OCP :ugly: (da gabs doch hier auch mal ne nette Diskussion zwischen Corsair und Christoph von Antec)

wobei du das AX1200 nicht mit den beiden kleinen AX vergleichen darfst/kannst ...

tue ich auch nicht, aber AX ist AX, das wird so aufgenommen.

Die kleinen sind ja nunmal Seasonic X unter anderem Label, das AX1200 ist ja eine Eigenentwicklung von Corsair und Flextronics mit der achso intelligenten OCP :ugly: (da gabs doch hier auch mal ne nette Diskussion zwischen Corsair und Christoph von Antec)

Weiß ich jetzt gar nicht mehr, aber Corsair verteidigt ja die Entwicklung und hat sicher auch eine Erklärung zum Video letztens. Darauf warte ich eh noch, wenn du da was hörst, sag Bescheid. Interessiert mich sehr, wie Corsair sich da rausreden will, dass da gar nichts greift und gegeben Falls alles abgefackelt wird.

Wir haben uns das Video schon auf der Cebit zusammen mit Seasonic und Antec angeschaut ... das Video gibts also schon ein paar Tage und ich habe bisher keine offizielle Reaktion gesehen/gehört oder ähnliches ... aber mal schauen ;)

Zurück