• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Altes Build aufwerten oder komplett neue Konfig?

Dann werde ich wohl vorne kein usb C anschließen können ?
Du kannst das auch intern adaptieren, wenn du den Anschluss unbedingt nutzen willst.

https://www.amazon.de/InLine®-USB-3-0-Adapter-intern-Schwarz-Blau-Silber/dp/B07MQXDD13?th=1

die neuen iPhones haben ja alle nur noch Type C
Das neue Iphone 14 hat kein Typ C. Und nur weil das Gerät einen Typ C Anschluss hat, heißt das nicht, dass auch die andere Seite des Kabels einen Typ C Anschluss haben muss. Gibts auch problemlos für Typ A USB Ports.

Das neue Iphone 14 hat kein Typ C. Und nur weil das Gerät einen Typ C Anschluss hat, heißt das nicht, dass auch die andere Seite des Kabels einen Typ C Anschluss haben muss. Gibts auch problemlos für Typ A USB Ports.

Die neuen iPhones (seit Generation 12?) haben ein Kabel mit Lightning Anschluss und Typ C auf dem anderen Ende?

Wie meinst du deinen Beitrag? Ich meinte meinen nämlich genau so. :)

Ich wüsste nach wie vor nicht wofür man den brauchen sollte. Aber haben ist natürlich besser als brauchen.
Yo, mei, manche können ohne nicht leben, andere wissen gar nicht, dass sie es haben.
Ich habe für meinen Anschluss auch keinen dringenden Einsatzbedarf.
Betrachte es als "nice to have for the future".
Wobei es beim blackout eh wurscht ist aus welchem Anschluss kein Strom kommt.

Da aber
Danke @compisucher aber so dringend brauche ich den nicht.
marcely0 ganz offensichtlich nicht braucht, kann das Thema hier in die Tonne.

Zurück