Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das deutlich mehr ist, dann weiß ich auch nicht.
Die 7970 ist größer, verbraucht mehr Strom. Kostet mehr. Logisch das da eine 670 vor zu ziehen ist.
Bei der 7970 find ich nur die Asus dcu und Lightning modelle aufgrund geringer spulenfiepgefahr interessant! Und die Modelle liegen über den Preis der 670 was sie wieder minder interessant macht im Vergleich zur 670.
es gab in den letzten Tagen diverse Probleme, weshalb ich noch nicht dazu gekommen bin die Asus GTX 670 DCII TOP zu bestellen. Ich wollte sie eigentlich bei Mindfactory bestellen, doch nun wurde der Liefertermin (für Mindfactory typisch) von dem 16.7 auf den 31.7 verlegt. Hätte demnach also auch nicht viel gebracht, wenn ich sie dort schon gekauft hätte. Bei den anderen großen Shops sieht es auch nicht besser aus, wenn ich mich nicht verguckt haben sollte. Ansonsten gehen die Preise bei den verfügbaren Karten eher in Richtung GTX 680.
Hast Du dich irgendwie vertippt mit der Auflösung oder womit spielst du ? Und die 670 wird das definitiv nicht stämmen können und wenn dann nur im SLI Gespann ! Oder du legst dir eine 690 zu !
Selbst meine HD 6950 2GB bringt noch bei May Payne 3 über 30 FPS auf die Screens und auch Crysis 2 läuft, wenn auch nicht mit höchsten Einstellungen, immernoch flüssig.
Aber wie ich bereits mehrfach erwähnte, ist mir klar das ich bei dieser Auflösung und diesem Budget Kompromisse eingehen muss. Deshalb war ich mit einigen hier so verblieben, dass ich die Karte bestelle und dann eben schaue, wie das ganze aussieht.
Edit: Ich denke nun, dass es die Gigabyte auf Grund der guten Verfügbarkeit wird, wenn es hier keinen großen Einspruch gibt.
Morgen soll sie da sein. Bis dahin möchte ich noch Windows neu aufsetzten und die Treibergeschichte von AMD zu NV wartet auch noch auf mich. Dumm nur, dass ich davon gar keine Ahnung habe.
Edit: Die Karte ist seit gestern da . Sie liefert echt sehr gute Ergebnisse im Vergleich mit der HD 6950.