Alternativer Kühler auf GTX670
Guten Abend,
ich möchte mir nach längerem Überlegen die GTX670 zulegen.
Ich spiele in einer Auflösung von 5760x1080 und möchte daher eine 4GB Version erwerben.
Aber viele Angebote stehen nicht zur Auswahl.
Ich bin nur auf die
EVGA EVGA GeForce GTX 670 Superclocked+, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (04G-P4-2673) | Geizhals.at Österreich
und die Zotac Zotac GeForce GTX 670, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-60303-10P) | Geizhals.at Österreich
gestoßen.Doch beide Kühldesigns sprechen mich nicht besonders an und ich bin am überlegen,
einen alternativen draufzupacken. Wie diese hier:
Accelero Twin Turbo II · VGA · Cooling · ARCTIC
Accelero Hybrid · VGA · Cooling · ARCTIC
Hatte jemand diesen Kühler schon auf seiner Karte oder kann mir bessere empfehlen ?
Allerdings habe ich keine Erfahrung mit dem Wechsel eines Kühlers.
Gruß, Zone5
Guten Abend,
ich möchte mir nach längerem Überlegen die GTX670 zulegen.
Ich spiele in einer Auflösung von 5760x1080 und möchte daher eine 4GB Version erwerben.
Aber viele Angebote stehen nicht zur Auswahl.
Ich bin nur auf die
EVGA EVGA GeForce GTX 670 Superclocked+, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (04G-P4-2673) | Geizhals.at Österreich
und die Zotac Zotac GeForce GTX 670, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-60303-10P) | Geizhals.at Österreich
gestoßen.Doch beide Kühldesigns sprechen mich nicht besonders an und ich bin am überlegen,
einen alternativen draufzupacken. Wie diese hier:
Accelero Twin Turbo II · VGA · Cooling · ARCTIC
Accelero Hybrid · VGA · Cooling · ARCTIC
Hatte jemand diesen Kühler schon auf seiner Karte oder kann mir bessere empfehlen ?
Allerdings habe ich keine Erfahrung mit dem Wechsel eines Kühlers.
Gruß, Zone5

Ich würde den Kühler aber nur wechseln, wenn ich große Vorteile bei der Leistung haben würde.