Erklärt mich jetzt bitte nicht für blöd, aber seit ich Win7 Ultimate (64bit) nutze, kann ich machen was ich will, weder bei meiner alten X1900XT noch der weniger alten HD4870 (1GB) öffnet sich das CCC.
Ich bin schon am austicken. Jedes Mal, wenn ich das Ding aus der Taskleiste oder direkt aus der Programmleiste oder wie auch immer starten will, rödelt der Rechner kurz, es wird auch im Taskmanager in den aktiven Prozessen (nicht in den Anwendungen) angezeigt, erscheint aber nicht.
Hab jetzt schon die x-te Treiberversion bemüht. Keine Chance. Ich bekomm das CCC nicht zu Gesicht.

Habe als Ausgleich die ATI Tray Tools laufen. Sind auch genial, aber es nervt mich ungemein, wenn etwas, was eigentlich funzen müsste, einfach nicht so will, wie es soll.
Achja, und sorry, falls das hier nicht richtig passt, wollte bloß nicht noch nen Extra-Frad aufmachen und so wie ich bisher mitbekommen habe, hat mein Prob keiner sonst...
Habt ihr nen Plan? Irgendwelche Skripte, Frameworks, Applikationen die vorher aktiviert werden müssen?