~Einleitung - Leider ein muss.
Ich kann die sprachlichen Nuklearkörper, solange ich immer wieder nicht verstanden werde, nicht abrüsten. Umschrieben:
Die Gefahr lauert definitiv an der Stelle, zu oft im Missverständniss. Vielleicht ein paar mal lesen, ich denke auch schon seit Tagen darüber nach!
~Hauptteil - Das wollt Ihr doch wissen oder nicht, dann nicht lesen.
Ich habe den Text immer wieder Kastriert & Zensiert, damit es nicht meine geistigen savegame Perlen trifft, für die ich tief in die Materie Tauchen musste. Für mich soll PCGH so bleiben, wie es ist. Ich habe mir Heute Nacht so ca. 100 und paar zerquetschte Kommentare reingepfiffen. Jetzt Pfeiffe ich auch (oder mein Schwein?) fast auf dem letzten Loch, & fühle mich ähnlich zermantscht. Ursprünglich wollte ich in kurzform eine Zusammenfassung presentieren aufgesplittet in 3(alle Guten Dinge) Teilbereiche. Kurz nach beginn stellte ich fest, der Verwaltungsaufwand ist zu immens.
Die Teilbereiche wären: Krasse Kommentare, gute Einwände & begründete Sonstige verschiedenster Art.
Ohne Usernamen aber mit Permalink, um wiederum Meine Meinung zu untermauern. Ich schrieb diesbezüglich schon in den Quickpoll. Wie geschrieben alles verworfen. Aber meine Meinung nun, im mehr oder minder möglichen schnellverfahren:
Alle Kommentare soweit eigespeist. Stand früh 19.01.`11
Was gibts nochmal abzuschiessen oder aus dem Leben zu drängen = auf alternativ Seite:
1.Handys/Smartphones - Hat keiner sowas?
2.Tablets - Will keiner haben?
3.Funthemen - 20Uhr Nachrichten reichen schon? [Sarkasmus]
3.Konsolen - Toleranz, falls deren Seiten auch über PC berichten.
4.Multimedia - Bleiben, wer bencht denn nur?
5.Babes - War schwer aber Enthaltung... ganz ehrlich sollen Frauen bestimmen!
6.Keines - Ich, hin & her gerissen!!!
7.Sonstiges - Jedem das seine.
War zu schnell? Dann so. Die PCGH hat sich zu dem entwickelt was sie nunmal Heute representiert. Back to the roots?
Also DMark kommt leider auch nicht wieder, so sehr es mich mindestens ein Jahrzehnt schmerzte. Europa ginge auch so.
Aber back to the text root.
Ganz so lesefaul sollte man(n)/Frau nicht werden, man klickt was input technisch gefällt.
Der anschluss Zug fährt sonst womöglich für alle ab. Und da wären wir auch beim Schwarzfahrer. In dem Fall habe ich nämlich doch noch ein persönliches sonstiges gefunden. Gesichtsbuch. Nochmal, persönliches sonstiges. Doppelt hält besser. Wann hat es mich echt gestört? Meine Frau wollte da rauf, gelebte Toleranz, die macht was Sie will! Trotz meiner Meinung. Es waren noch einige Tabs PCGH offen, die Anmeldung erfolgte, es mussten Sicherheitseinstellungen minimiert werden. Sonst wäre keine Kommunikation auf Gesichtsbuch verfügbar. Also beim Neuladen der Seite, wurden auch etliche, nicht alle PCGH Seiten nochmals geladen. @Redaktion Könnt Ihr Euch von denen trennen? Weiter mit dem Begründen. Mir ist das so wichtig, da zahle ich lieber mehr für die Print um bei Euch eine "sicherere" Seite zu Haben. Wer unbedingt auf Gesichtsbuch muss, kann das so machen ein Tab PCGH, ein anderer GB. Ist doch nicht das schwierigste der Welt. Nach update zwei, von der GB versendet doch keine Telefonnummer Nachricht, ist die Glaubwürdigkeit sowieso für`n Po. Oder Ihr erweitert vielleicht noch die kooperationen mit Deutschen Mafiösen "Firmen". (Alle schuld, Angebot und Nachfrage. Sehr altes "Gewerbe"). Die auf Rockmusik und Motorräder abfahren. Die bieten wenigstens noch ein bisschen "Schutz". *[Sarkasmus] Ok da müsst Ihr dann für Zahlen, aber wieviel zahlt Euch den GB? Also wieviel müsste die Print rauf? Das wäre mal ein (Weltweites) Verlagswunder, wenn Ihr etwas Autarker werden würdet. Liegt mir sehr am Herzen. Die Verkauften PCGH PC`s müssen doch auch was bringen. Hoffe ich. Jetzt zügiger. Bevor ich es vergesse, google analytics ist auch bei Euch in der Seite verankert, da gab es eine "Bedenkens" News. Aber ich will mal nicht übertreiben. Der "arme" Markus Süssberg* (Hoecker Raus!) reicht erstmal. *Extra geändert, für den habe ich noch keine Werbung gemacht. Ich biete aber Echte Freundschaft an, was anderes will der ja nicht machen mit seinem Seitchen. Na ja ausser natürlich ein bischen Geld mit den "Freunden". So Dich mein Freund verkaufe ich für`n App le & ein Ei. (Ach die waren ja auch Freunde S. Jops*. - Die Daten Sammler App`s!). Also das Huhn muss, weil es nicht bescheid weiß, das Dioxin in der Nahrung zu sich nehmen. Ihr könnt uns davor bewahren. Danke falls es gelingt, oder Ihr es als Redaktion echt versucht! Punkt 7, 6 fertig fast. Ganz schnell der Rest. Frauen, bitte über die Babes entscheiden, da es sonst heisst: a)Sexsistisch, wenn`s bleibt, b)Andererseits S_x sells, c)?... Punkt 4 soll bleiben auch ab und zu mal PCGames Meldungen, da ich so mal was zum Beispiel über Free Online Games erfahren hatte. Sonst wäre es sehr wahrscheinlich vorbeigerauscht. Ist auch nicht mein Fall momentan, war aber brauchbar. Ich klicke auch überwiegend Hardware News. Für alle die es nicht wissen: PCGames mit Chefredakteurin seit längerem, die gut aussieht! Also bitte, wer glaubt den noch nur männliche Nerds haben damit zu tun? Konsolen interessieren mich (noch) nicht, vielleicht wenn der Nachwuchs... ne dann auch nicht, solange ich am rechner was machen kann. Aber es gibt ja Leute die haben es, & wollen es. Daher ja aber nicht so viel. Auch nicht so viel den Konsolenspielen Nachweinen, wo ist Euer Stolz? Dann kriegen die unser Geld nicht! Punkt 3. Ist mir hier auch nicht mehr so wichtig. Aber oben in der Liste steht es besser. Punkte 2 & 1. Werden wohl immer mehr Standard dazu hatte ich auch schon was im Quickpoll geschreiben. Trotzdem weniger oder Zusammengefasster. Unterer Bildschirmbereich oder Wochen Zusammenfassung oder noch anders. Bis es noch mehr an Bedeutung gewinnt, ohne nicht vorstellbar wäre.
~Schluss - mit lustig, also nichtmehr.
Mitmachen lohnt sich, geht doch um die Seite überhaupt, also vorhin waren es noch keine 500? Kein Danke angestrebt, lieber produktiv mitmachen!
Einige wollten den Retro raus. Ha, habt Ihr nicht bedauert oder gar getrauert das Kapitän "John- Henner -Maynard", einen anderen Kurs einschlug?! Sich das wenige nicht Gerücht, an stetiger Wissensvermittlung zu berauben, kommt Selbstgeisselung gleich. Soll Bleiben und Ausgebaut werden! FDG
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...themen-geplant-Erinnerung/PCGH-Webseite/News/
Persönlicher Nachtrag:
@Pokerclock
Betreff: Aus dem Chat Log
Hallo.
Danke fürs dahin packen, wo es hingehört.
So wie es jetzt ist (stark gekürzt). Das hatte die Bewandniss, das der Text sehr, sehr lang wurde. Untereinander war`s auch etc. Daher passt Dein Rat hier nicht, an anderer Stelle z.B. Hauptseiten Nachrichten werde ich Deinen Vorschlag versuchen umzusetzen.
Friede, Dank & Gruss