Alternative Silver Arrow SB-E

Chanks

Freizeitschrauber(in)
Hiho, ich suche ne Alternative zum Silver Arrow SB-E, sollte etwa genauso leise sein und auch nicht viel mehr kosten. Gibt es da was? Gekühlt werden soll ein 4770k incl. Overclocking.
Würde am liebsten ja den Silver Arrow nehmen, aber den gibt es imo nirgends zu kaufen :(
 
Der SB-E normal ist bei Acom PC lieferbar, der Extreme bei Jacob.. Die Shops sind vielleicht nicht die günstigsten und besten, aber man kann dort ruhig bestellen.
 
Dann frag ich mal anders, was bräuchte ich um den 4770k auf 4,4 GHz laufen zu lassen? Also klar gibt es Schwankungen, aber so als Orientierung =)
 
Ich liebäugle ja noch mit dem Dark Rock Pro 2 oder dem K2, aber sind diese denn wesentlich schlechter als der Silver Arrow?
 
Ist es da nicht fast besser nen Brocken 2 mit 2 Lüftern zu nehmen?

Wieviel Leistungsplus würde ich eigentlich etwa durch den OC auf 4,4 GHz im Vergleich zu Stock erreichen?
 
Ich liebäugle ja noch mit dem Dark Rock Pro 2 oder dem K2, aber sind diese denn wesentlich schlechter als der Silver Arrow?

Nein. Der K2 ist auf dem gleichen Level wie der Silver Arrow.
Der Dark Rock ist unter Last etwas lauter aber mit einem 7 Volt Adapter hörst du den dann auch nicht mehr.
 
Zurück