• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Alternate PC?

Ich gebe dir einen Tipp, in dem Forum hier wirst du mit Komplett PC's nicht weit kommen..was aber auch verständlich ist

ja hab ich auch gerade gemerkt,ist natürlich nicht negativ :)

Wer baut mir denn sonst gute PC´s zusammen, Alternate, HWV...?

Man liest hald öfters, dass die Kabel nicht richtig verlegt werden, gebrauchte Teile eingebaut werden...

Ich habe mir ja eh schon eig eine Liste der Bauteile zusammengestellt, das wären 1090€ aktuell, jedoch brauch ich sie als zusammengebauten PC

Vielleicht wäre hier in der Liste jemand im Dunstkreis der die Teile zusammenleimt? Ansonsten bleibt eben zb nur HWV

Ich hatte auch mal einen Rechner von Alternate, war ein Angebot einer Weihnachtsaktion. War dann aber doch nicht so begeistert, waren einige Komponenten für meinen Geschmack zu laut. Hab Ihn dann dann zurück gegeben und dann die Komponenten einzeln ausgesucht und von Alternate zusammen bauen lassen. Ist bei Alternate zwar recht teuer, aber die Verkabelung ist TOP:daumen:

Habe früher auch selber zusammen gebaut, aber dieses mal keine Zeit und Lust gehabt. Meinen nächsten Rechner werde ich auch wieder selber zusammen stellen und bauen lassen, evtl. bei HWV.

hat denn jemand eine Beispielrechnung von einem zusammengebauten Rechner bei HWV für mich? :)
Du kannst die einzelnen Teile doch über Geizhals suchen und dann direkt bei HWV in den Warenkorb legen. So sparst du meist einige Taler, der Zusammenbau kostet dort 20 Steine, zudem werden fette Turmkühler (Macho/Brocken) nicht verbaut, nur welche bis 400g...

Das müsstest du dann selbst erledigen, ist aber dank Youtube keine Hexerei:daumen:

Gruß

ich meine eine richtige Rechnung, für mich ist es hald wichtig, dass auf der Rechnung EIN Computer steht und nicht die ganzen Einzelteile

ich meine eine richtige Rechnung, für mich ist es hald wichtig, dass auf der Rechnung EIN Computer steht und nicht die ganzen Einzelteile
Tja, der Knecht besteht nun einmal aus vielen verschiedenen Teilen. Und selbst wenn du ihn dort zusammenbauen lässt, werden auf der Rechnung die einzelnen Komponenten aufgeführt. Oder versteh ich jetzt nur Bahnhof...:ka:

Gruß

Auf der Rechnung werden die Einzelteile aufgeführt sowie die Montage. Den Katana 4 halte ich für zu schwachbrüstig, ich würde dort wenigstens den EKL Brocken 2 reinschrauben bzw nachträglich montieren lassen

Die Zusammenstellung ist sehr gut, nur brauchst Du zum übertakten einen fetteren Kühler, und ich würde ein Gigabreit oder Asus MB vorziehen.

Wenn HWV den Katana 4 verbauen soll, musst Du das unbedingt vorher mit denen abklären (das die das auch machen). Die waren in letzter Zeit selbst beim "kleinen" und sehr leichten Hyper TX3 Evo am zicken und haben den nicht verbaut :ugly: ;).

Zurück