• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Alternate PC?

crazyb00m

Kabelverknoter(in)
Guten Tag,
eigentlich wollte ich mir ja selber einen PC zusammenbauen, doch das geht jetzt doch nicht...
Also muss jetzt ein Komplett PC her (ja ich weiß dass die etwas teurer sind, aber um das geht es nicht), dieser sollte jedoch nicht total sinnlos konfiguriert sein und da ist mir der PC von Alternate aufgefallen

ALTERNATE

Bauteile:
i5-4670K
Scythe Mugen 4
Gigabyte GA-Z87X-D3H
EVGA GTX760 SuperClocked ACX Cooler
ADATA DIMM 8 GBDDR3-1600 Kit
LG GH-24NS
Crucial M500 2,5" SSD 120 GB
Western Digital 1TB WD10EZEX Blue SA3
Enermax Triathlor FC ETA700AWT-M
Zalman Z9 U3

Was halten ihr von der Konfig und der Leistung? (alle Einzelteile zusammen bei Geizhals würden 960€ kosten)
Gibt es Bauteile, welche sehr schlecht sind, oder andere mögliche Probleme? (mir ist klar dass das Netzteil vlt etwas zu groß ausfällt, aber naja...)

Oder wisst ihr andere "gute" komplett PC´s? (ich lege Wert auf eine einigermaßen sinvolle Konfig und einen guten Zusammenbau) (Die von ONE und Co. sollen ja nicht so gut zusammengebaut sein)

Kurz, für was der PC benötigt wird:
Spiele (wie BF3, GTA5,LoL...)
Budget: ca. 1000€

Mit freundlichen Grüßen

crazy

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Wieso kannst du dir keinen PC selbst zusammenbauen?

Der Rechner hat ein echt mieses Netzteil drin und ist für das, was drin ist, zu teuer.

Zu teuer, wir könnten dir ja eine Zusammenstellung zusammenstellen und dann kannst du die Teile bei Hardwareversand bestellen und ihn dort auch für 20€ zusammenbauen lassen, wichtig wäre jedoch zu wissen ob du übertakten willst oder eben nicht.

Hat Gründe, es geht einfach nicht :)

Was ist denn zu teuer? Wie gesagt die Einzelteile bei Geizhals würden auch 960€ kosten...
Übertakten....vlt, denke aber eher nicht, kenne mich damit nicht wirklich aus

Wie ist denn die Qualität des Zusammenbaus von Hardwareversand? schmeißen die da alles nur rein oder haben die auch etwas System und passen auf die Teile auf? weil 20€ ist echt schon sehr billig dafür

Wenn du nicht übertakten willst kannst schonmal rund 100€ sparen und Windows 7 gibt es auch schon für 33€ bei Ebay.

Also du kannst schon bei nem Budget von 800€ noch ne GTX770 reinquetschen und für 1000€ bekommst du ne GTX770 + SSD. Zwar ist das nicht wie bei Fertig-PCs wie bei Medion, Asus usw. dass es viel zu teuer ist, aber es geht auf jeden fall noch besser für das Geld

Also du kannst schon bei nem Budget von 800€ noch ne GTX770 reinquetschen und für 1000€ bekommst du ne GTX770 + SSD. Zwar ist das nicht wie bei Fertig-PCs wie bei Medion, Asus usw. dass es viel zu teuer ist, aber es geht auf jeden fall noch besser für das Geld

Wie gesagt, ich brauche einen Fertigen PC, und würde gerne eure Meinung zu den PC von Alternate hören, wie die Qualität ist, der Preis spielt da mal keine Rolle

Wie ist denn die Qualität beim Zusammenbau von Hardwareversand?

ja, "Wie ist denn die Qualität beim Zusammenbau von Hardwareversand? "

Ich würde gerne eure Meinung zu dem PC von Alternate hören, sagen wir ich bekomm ihn um 200€ billiger, ist er dann ein gutes Angebot? :)

Dann schon, aber das Netzteil ist trotzdem nicht so gut.
Und der Zusammenbau von Hardwareversand ist auf jeden Fall nicht schlecht.

Zurück