Guten Tag,
eigentlich wollte ich mir ja selber einen PC zusammenbauen, doch das geht jetzt doch nicht...
Also muss jetzt ein Komplett PC her (ja ich weiß dass die etwas teurer sind, aber um das geht es nicht), dieser sollte jedoch nicht total sinnlos konfiguriert sein und da ist mir der PC von Alternate aufgefallen
ALTERNATE
Bauteile:
i5-4670K
Scythe Mugen 4
Gigabyte GA-Z87X-D3H
EVGA GTX760 SuperClocked ACX Cooler
ADATA DIMM 8 GBDDR3-1600 Kit
LG GH-24NS
Crucial M500 2,5" SSD 120 GB
Western Digital 1TB WD10EZEX Blue SA3
Enermax Triathlor FC ETA700AWT-M
Zalman Z9 U3
Was halten ihr von der Konfig und der Leistung? (alle Einzelteile zusammen bei Geizhals würden 960€ kosten)
Gibt es Bauteile, welche sehr schlecht sind, oder andere mögliche Probleme? (mir ist klar dass das Netzteil vlt etwas zu groß ausfällt, aber naja...)
Oder wisst ihr andere "gute" komplett PC´s? (ich lege Wert auf eine einigermaßen sinvolle Konfig und einen guten Zusammenbau) (Die von ONE und Co. sollen ja nicht so gut zusammengebaut sein)
Kurz, für was der PC benötigt wird:
Spiele (wie BF3, GTA5,LoL...)
Budget: ca. 1000€
Mit freundlichen Grüßen
crazy
eigentlich wollte ich mir ja selber einen PC zusammenbauen, doch das geht jetzt doch nicht...
Also muss jetzt ein Komplett PC her (ja ich weiß dass die etwas teurer sind, aber um das geht es nicht), dieser sollte jedoch nicht total sinnlos konfiguriert sein und da ist mir der PC von Alternate aufgefallen
ALTERNATE
Bauteile:
i5-4670K
Scythe Mugen 4
Gigabyte GA-Z87X-D3H
EVGA GTX760 SuperClocked ACX Cooler
ADATA DIMM 8 GBDDR3-1600 Kit
LG GH-24NS
Crucial M500 2,5" SSD 120 GB
Western Digital 1TB WD10EZEX Blue SA3
Enermax Triathlor FC ETA700AWT-M
Zalman Z9 U3
Was halten ihr von der Konfig und der Leistung? (alle Einzelteile zusammen bei Geizhals würden 960€ kosten)
Gibt es Bauteile, welche sehr schlecht sind, oder andere mögliche Probleme? (mir ist klar dass das Netzteil vlt etwas zu groß ausfällt, aber naja...)
Oder wisst ihr andere "gute" komplett PC´s? (ich lege Wert auf eine einigermaßen sinvolle Konfig und einen guten Zusammenbau) (Die von ONE und Co. sollen ja nicht so gut zusammengebaut sein)
Kurz, für was der PC benötigt wird:
Spiele (wie BF3, GTA5,LoL...)
Budget: ca. 1000€
Mit freundlichen Grüßen
crazy
Zuletzt bearbeitet: