Alter PC für Star Citizen aufrüstbar?
Guten Morgen beste Forengemeinde,
ich bin seit Jahren stiller Mitleser und auch Abonnent der PCGH Zeitschrift.
Leider habe ich nur ein schmales Budget und mein PC von 2009 ist mittlerweile etwas angestaubt.
Da ich ein Unterstützer der ersten Stunde von Star Citizen bin, würde ich gerne auch mal die Gelegenheit nutzen, es anzuspielen.
Mein aktueller PC:
AMD Phenom X4 9950 B.E. mit Standard Kühler, bisher nicht übertaktet
ASUS M3A78-T Board
G.Skill DIMM 8 GB DDR2-800
MSI ATI Radeon 4870 1GB
Samsung 840Pro 128GB SSD
+Diverse HDDs
Also, bis auf die SSD absolut veraltet.
Ich bin, wie ihr am System erkennen könnt, ein AMD Unterstützer. Die aktuellen AMD Prozessoren sind allerdings eine Katastrophe.
Mein Plan ist es hier auf ZEN zu warten und in der Zwischenzeit für schmales Budget den PC für SC lauffähig zu machen.
Ist das Realistisch?
Edith sagt, dass die grafischen Einstellungen natürlich absolut runtergeschraubt werden.
Besten Dank vorab.
Guten Morgen beste Forengemeinde,
ich bin seit Jahren stiller Mitleser und auch Abonnent der PCGH Zeitschrift.
Leider habe ich nur ein schmales Budget und mein PC von 2009 ist mittlerweile etwas angestaubt.
Da ich ein Unterstützer der ersten Stunde von Star Citizen bin, würde ich gerne auch mal die Gelegenheit nutzen, es anzuspielen.
Mein aktueller PC:
AMD Phenom X4 9950 B.E. mit Standard Kühler, bisher nicht übertaktet
ASUS M3A78-T Board
G.Skill DIMM 8 GB DDR2-800
MSI ATI Radeon 4870 1GB
Samsung 840Pro 128GB SSD
+Diverse HDDs
Also, bis auf die SSD absolut veraltet.
Ich bin, wie ihr am System erkennen könnt, ein AMD Unterstützer. Die aktuellen AMD Prozessoren sind allerdings eine Katastrophe.
Mein Plan ist es hier auf ZEN zu warten und in der Zwischenzeit für schmales Budget den PC für SC lauffähig zu machen.
Ist das Realistisch?
Edith sagt, dass die grafischen Einstellungen natürlich absolut runtergeschraubt werden.
Besten Dank vorab.
).