• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Alten Rechner aufrüsten

AW: Alten Rechner aufrüsten

iknow -> den Low Profile was Rosi schon meinte,

aber ich dachte mir Kühlung schadet nicht und wenn es reinpasst why not.

Der G.Skill war aber auch nicht vorrätig, sry rosi :P

full
:D

Der Ram wird aber nur lauwarm und die hohen Heatspreader sind voll die verarsche. Ist aber auch völlig latte, weil, wenn die nicht stören, what shalls :D.

Hauptsache die Karre rennt :daumen: ;)

So ist es, das mit dem Abschneiden war eher als Scherz gemeint, aber ob der TE darauf Bock hat im Notfall den RAM zurück zuschicken wenn er funktioniert aber nicht reinpasst?

Ich würde den RAM erst gar nicht verbauen, sondern sofort anderen kaufen und den Corsair RAM dann direkt zurück schicken, sobald er angekommen ist, also nicht mal aufmachen, gleich Retour.

Werd ich sehen wenn es ankommt.

2. Gibt es eine möglichkeit seine Alte Hardware noch iwo an den mann zu bringen oder freut sich da wirklich nur die mülltonne? (Intel q6600, Gigabyte ga-p35-dq6, 4x1Gb DDR2-800 Ballistix CL4)

Zuletzt bearbeitet:

Du könntest die alte Hardware z.B. bei ebay verticken. Zum Marktplatz hier im Forum fehlt Dir leider noch die Zugangsberechtigung.

Der Q6600 ist hier auf dem Marktplatz wohl noch 30€ wert, bei Ebay eventuell sogar noch mehr.
Sockel 775 Boards sind bei Ebay auch immer noch sehr gefragt, habe ich letztens sehen können.

Zurück