Alten CPU Aufrüsten

Ich weiß ja nicht inwieweit das hilft, aber evtl könnte durch tweaks am System noch ein wenig was an Leistung raus geholt werden ? oder halt auch eingespart ? hin und wieder steckt in Grafikkarten noch gut Leistung ( OC ) oder aber auch gutes einsparrpotenzial ( Undervolting) inwieweit sowas auch mit einem 1090t möglich ist weiß ich aber nicht. Wenn ,Theoretisch , beides machbar wäre , könnte ja jeweils ein Profil ewrstellt oder hinterlegt werden um zu sagen, jetzt gucke ich YT und mache Office usw. und oder spiele nur Games mit sehr wenig HW hunger. dann nehme ich das Stromspar Profil. und wenn ich halt HW Hungrige Games zocke , dann halt Profil OC aktivieren und ab dafür.
 
Zurück