• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alte Prozessoren

Chaosfiregs

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute,
Ich suche billige alte Prozessoren die nicht mehr zu gebrauchen sind (halt zu alt eben), weil ich sie gerne sammeln will. Falls ihr mehrere Prozessoren hab schreibt sie hier bitte hin.Egal ob AMD oder Intel hauptsache verschiedene. Auch mobile Prozessoren gehn
Info: Defekte CPU kaufe ich auch solange das aussehen nicht alzusehr darunter gelitten hat
bitte nur mehrere Prozessoren also 5+ außer sie sind besonders (neuere sehr billig oder neuere defekt)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte hier:
- einen Intel Celeron von 2000 für den Sochel 370
- einen Intel Pentium 3 (Coppermine) von 1999, ebenfalls für den Sockel 370
- einen Pentium 3 von 1998 für den Slot 1

Ob die beiden Sockel-CPUs noch laufen weiß ich nicht, der S1-Pentium lief aber bis vor kurzem noch einwandfrei.

Für den Sockel-Pentium und den Celeron habe ich hier auf dem MP 8€ inkl. bezahlt, hatte dann aber doch keine Verwendung dafür. Den Slot-Pentium habe ich geschenkt bekommen.
Was hältst du davon, wenn du die Versandkosten übernimmst und ich schick dir die drei einfach so? ;)

ne nicht aus dem Kopf,sind halt Turions und Intel m cpus dabei,wenn ich von allen die Bezeichnung aufschreiben soll muss ich mir ne menge arbeit machen,wenn du ohne auch interesse hast würde ich sagen pro STk.1€ ,sind übrigens alle noch intakt ein paar allerdings mit verbogenen pins

Ich hab hier noch einen e5500 hier..
Würde erst ca. 15 min benutz, Originale Verpackung hab ich noch, der Boxedkühler ist jedoch verschollen :ugly:

Was wäre er dir Wert?

inzwischen 11 Tage ohne jede Aktivität ,keine anrtwort auf PNs???,gibt dann wohl eine negative Bewertung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück