Alte Perlen mit maximaler Grafik: Two Worlds 1

Genauere Infos zu dem Mod für Two Worlds wären hilfreich, offiziell gibt es ja scheinbar kein ENB Series Mod für Two Worlds. Wie und was muss man anstellen damit es so aussieht?

PS: den 10er für die Version von Software-Pyramide dürfte ja wohl jeder haben

ich lade es mal hoch.
Kann aber sein, dass es stellenweise zu dunkel ist!!!
2wenb.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

edit: ins verzeichnis kopieren wo die .exe ist und im Spiel mit Shift+F12 aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!

PS: stimmt, ist in den Dungeons und dunklen Ecken der Städte bissel sehr dunkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind schon gute Bilder dabei.

Das Spiel ist der Hammer für mich, die Waffen und Ausrüstungsauswahl ist massiv.

Freu mich schon riesig auf den zweiten Teil :)
Bin schon gespannt wies weiter geht !
 
Two Worlds hat damals richtig gut getanm, nach dem Gothic 3 Debakel. Ohne Bugs liefes flüssig auf meiner 3650.:D
Heute sieht Gothic 3 trotzdem noch schöner aus.
 
Two Worlds 1 war der größte Fehlkauf, den ich jemals gemacht habe. So deutlich habe ich noch nie 50€ aus dem Fenster geschmissen. Davon abgesehen... nie wieder ein Spiel, mit dem Kopierschutz!! Ich hab das Original Spiel!! Und kann es nicht mehr aktivieren, wollte dem Spiel noch eine Chance geben... aber kann es einfach nicht mehr spielen. :daumen2:
Davon abgesehen... die Bugs... die unglaublich hässliche Grafik... und was weiß ich nicht alles.
 
Bin schon ganz heiß auf den zweiten Teil, nur mehr ein Monat und neun Tage :sabber::)
 
Two Worlds 1 war der größte Fehlkauf, den ich jemals gemacht habe. So deutlich habe ich noch nie 50€ aus dem Fenster geschmissen. Davon abgesehen... nie wieder ein Spiel, mit dem Kopierschutz!! Ich hab das Original Spiel!! Und kann es nicht mehr aktivieren, wollte dem Spiel noch eine Chance geben... aber kann es einfach nicht mehr spielen. :daumen2:
Davon abgesehen... die Bugs... die unglaublich hässliche Grafik... und was weiß ich nicht alles.
Rufe die kostenlose/kostengünstige Rufnummer an, die in der Verpackung oder bei der Aktivierung steht. Du erhälst promt einen neuen Code.
 
Warum muss ich ein solch dummes Spiel überhaupt aktivieren, und anrufen und keine Ahnung... CD rein installieren und fertig! Das nervt mich total.
Man konnte das Spiel über Internet aktivieren. Ich hab mir das Spiel gekauft als es raus kam... Internet hatte ich nie zu der Zeit, erst seit ich hier auch registriert bin. Wie kann es also sein, das in dem Menü für Internet Aktivierung steht (etwa) "Aktivierungen aufgebraucht"... WTF? :ugly:
(einmal installiert, einmal aktiviert... über Telefon) Ich hab das noch nicht gewusst als ich das Spiel kaufte. :(
Wieso muss so ein Spiel überhaupt Kopierschutz haben, wer "raubkopiert" das schon. Naja. :)
 
Warum muss ich ein solch dummes Spiel überhaupt aktivieren, und anrufen und keine Ahnung... CD rein installieren und fertig! Das nervt mich total.
Man konnte das Spiel über Internet aktivieren. Ich hab mir das Spiel gekauft als es raus kam... Internet hatte ich nie zu der Zeit, erst seit ich hier auch registriert bin. Wie kann es also sein, das in dem Menü für Internet Aktivierung steht (etwa) "Aktivierungen aufgebraucht"... WTF? :ugly:
(einmal installiert, einmal aktiviert... über Telefon) Ich hab das noch nicht gewusst als ich das Spiel kaufte. :(
Wieso muss so ein Spiel überhaupt Kopierschutz haben, wer "raubkopiert" das schon. Naja. :)


Ich freu mich schon auf die Zeit in 10+ Jahren wenn die Leute die aktuellen "Klassiker" spielen wollen und sie sie nimmer gestartet bekommen weil der Service nicht mehr vorhanden ist :D
 
Hallo

Wollte mal fragen ob der Link immer noch in Ordnung ist und man von dort bedenkenlos downloaden kann.

Und ist die Instllation wirklich so einfach?

Und arbeitet das Problemlos mit der aktuellen VV aus der PcGames zusammen?

Danke
 
Dann sollte es zumindest einen Patch geben der den Kopierschutz entfernt. Gab's bei Bioshock und Crysis Warhead ja auch.

Bei genug anderen Spielen eben nicht.
Ich möchte aber z.B. sehen wie du die englische Version von Bioshock ohne Internet oder ohne deren Server installieren willst, denn das lädt die exe Datei erst nach der Installation runter.

Früher war es schon schlimm genug solche Online Services zu machen wie z.B. Westwood Online. Es ärgert mich immer noch dass ich den Klassiker Nox nicht mehr online spielen kann, obwohl, wenn man sich mal umschaut sehr viele dies noch spielen wollen, und das auch über externe Dienste wenig erfolgreich versuchen. Schon nach sowas sollte jeder Trottel merken dass das pure Gängelung der Kunden ist und diese "Vorteile" für Kunden schon damals wunderbar von anderen Programmen übernommen wurden. Ich hätte damals nie gedacht dass intelligente Menschen noch was 120 mal schlimmeres so blind annehmen würden.

Auch wundert mich dass es immer noch so viele Opfer gibt, die DRM auch noch verteidigen (!!!), nachdem was Ubisoft abzieht oder Steam keine unzensierten Versionen mehr erlaubt.

Aber das ist wohl eh ein Kampf gegen Windmühlen. Zu viele Konsumopfer und Ignoranz.
 
Zurück