• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Alte PCGH Ausgaben (2003-2007)

mardsis

Freizeitschrauber(in)
Hallo, folgende Sache:

Ich habe mir über die PCGH APP das Jahresarchiv 2012 gekauft und heute Abend beim stöbern gesehen, dass es in Ausgabe 7/2012 eine DVD mit allen bisher erschienenen Heften als PDF gab. Da ich sehr gerne in der Vergangenheit rumwühle (die Zeit interessiert mich Hardware technisch sehr), wusste ich sofort dass ich dieses Megaarchiv unbedingt haben muss :D

Habe dann im Onlinestore geguckt, so alte Ausgaben kann man nicht mehr kaufen und auch die Ausgabe 7/2012 gibt es als Print-Medium nicht mehr zum nach bestellen.

Nun meine Frage, ist es möglich irgendwie dieses Archiv zu bekommen? Könnte man die Ausgaben z.b. über die APP zum kaufen anbieten oder vllt. Mal wieder so eine DVD releasen?

Ich bedanke mich im Voraus bei euch :)
 
Zurück