Alte HD 4770 noch irgendwie verwenden?

ein_typ

PC-Selbstbauer(in)
Hey an die Community,

Habt ihr eine Idee, ob und wie ich meine alte HD XFX 4770 noch irgendwie verwenden kann? Oder kann ich sie getrost in die Vitrine stellen? :)

Danke schonmal im Voraus :P

*Nachtrag:

Ich bastel mir eventuell einen HTPC, das wäre vielleicht was, aber der Referenzlüfter der dort drauf sitzt war ja noch nie das Wahre :P

Wenn du willst kannst du den KÜhler ja wechseln.
Musst du am besten selbst wissen was du mit der machst ;)
Vielleicht in einen Office PC für Frau / Kind?

Pöh, viel zu schade. Meine 4850 sitzt noch im Zweit-Rechner und dient als Knecht für Co-Op Spiele mit meiner Freundin. So macht Dead Space 3 sogar Spaß.:D Als Kühler kann ich sehr den genannten L2 empfehlen, der sitzt in abgespeckter Form auch auf meiner 4850 und sorgt bereits da für kühle Ruhe.:)

Zuletzt bearbeitet:
Mann muß ja nicht immer akkes gleich wegwerfen oder verticken.
Manche teile wie ne graka oder ein Netzteil sind schon sinnvoll.
Was jetzt nicht heißt das man alles Bunkern soll.
Aber ganz ehrlich wenn sie gut aussieht könnte ich mir die auch im Regal vorstellen, manche haben Schleich Elfen im Regal und ich finde Hardware toll aver fakt ist Ersatz braucht man immer mal

Mann muß ja nicht immer akkes gleich wegwerfen oder verticken.
Manche teile wie ne graka oder ein Netzteil sind schon sinnvoll.
Was jetzt nicht heißt das man alles Bunkern soll.
Aber ganz ehrlich wenn sie gut aussieht könnte ich mir die auch im Regal vorstellen, manche haben Schleich Elfen im Regal und ich finde Hardware toll aver fakt ist Ersatz braucht man immer mal

Da hast du natürlich völlig recht, ich wollte aber auch darauf hinaus, wie weit sie sich noch zum Spielen eignet und ob sie sich in meinem HTPC gut machen würde? Wäre BF4 auf 1280x720 und niedrigen Settings drin?

ich habe zu hause Ram, Mainboard, Grafikkarte und ein Netzteil als reserve im schrank, für Notfälle.:) sogar noch sockel 1156 board und einen I5 750.:D

ich habe zu hause Ram, Mainboard, Grafikkarte und ein Netzteil als reserve im schrank, für Notfälle.:) sogar noch sockel 1156 board und einen I5 750.:D

Nen i5 als notfall *neidisch
Ich wäre froh wenn ich den im hauptrechner hätte :D

Beim mir liegt nie was rum. Wird immer noch ein 3. Linux rechner gebaut o.ä.

@topic: die 5770 schafft bf3 auf mittel und full-hd. Klappt bestimmt :daumen:

Naja, für "Notfälle" hab ich auch noch nen X6-1090T oder 955BE plus Asus Crosshair3 oder Asrock 890GX Extreme hier liegen, bzw auch noch teilweise im Betrieb für Inet in der Wohnstube am TV.

Aber ne Graka als Reserve kann man schon gerne liegen haben, meine zwei Reserven wären ne passive HD6570 und XFX GTX280, man weiss ja nie was mal is ;)

Naja, für "Notfälle" hab ich auch noch nen X6-1090T oder 955BE plus Asus Crosshair3 oder Asrock 890GX Extreme hier liegen, bzw auch noch teilweise im Betrieb für Inet in der Wohnstube am TV.

Aber ne Graka als Reserve kann man schon gerne liegen haben, meine zwei Reserven wären ne passive HD6570 und XFX GTX280, man weiss ja nie was mal is ;)

Mann muss nen Mittelweg finden zwischen PCGH Regal und Hobby Regal :)

Eine 5770 wäre ja auch um einiges schneller, die 4770 wäre ja ungefähr das Niveau der HD 6670 / NV 640 ( hätten aber wenigstens 1 GB VRAM ).

Zurück