Als Einstimmung auf Crysis 2: Erste Einsendungen zum Crysis-Screenshotwettbewerb mit MSI

Wenn man da so rein schaut, sehen einige Bilder nach Fallout und Dead Space aus...also liebe Entwickler Lizenziert die CE3 ^^
 
Manche Bilder sind einfach nur genial, da muss ich das Spiel auch mal wieder installieren und ein paar Mods draufknallen.

OFF: Was ist das für ein Mod den Council verwendet? Sieht aus wie ein komplett anderes Spiel
 
Die Bilder von Council mit dem Kino oder den Mini-Soldaten sind echt super. Alleine für die Idee sind das meine persönlichen Favoriten. Der Rest sieht auch extrem gut aus, aber das kann man bei der CE2 ja auch erwarten ;-)
 
Bin mal gespannt, ob solch grandiose Bilder auch aus der CE3 gewonnen werden können, oder ob da nicht doch die CE2 die Nase vorn hat.
 
Ich kanns kaum glauben, dass Bild 25 von ReVan1199 aus Crysis ist :wow:.
Diese Details mit dem Mond und die Genauigkeit der Bäume auf der Entfernung :daumen:.
 
Sind eigentlich jetzt auch Screens von Crysis 2 erlaubt? :ugly: Nicht, dass ich welche hätte. Nur rein interessehalber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild 4 von Jack ONeill ist ein Fake...ich verstehe nicht wie man das in die Galerie nehmen kann....
Man sieht doch dass das HUD mit Photoshop auf das Bild gemacht wurde:schief::what::what::what::what::what::what::what:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat aber was mit Crysis zu tun^^
So lang ein Baum zu sehen ist ist jedes Spiel ein Crysis xD

Ja aber Cheater sind hier nicht erwünscht denn es gibt hier Leute die es ernst meinen und sich stundenlang damit beschäftigen wie ich zum Beispiel. Einfach ein anderes bild nehmen und nen Hud dazu basteln ist einfach *******.

Ich habe mir das Game extra für den Wettbewerb via Steam gekauft für 15€!
 
Bild 4 von Jack ONeill ist ein Fake...ich verstehe nicht wie man das in die Galerie nehmen kann....
Man sieht doch dass das HUD mit Photoshop auf das Bild gemacht wurde:schief::what::what::what::what::what::what::what:
Ja aber hallo,ich dachte mir gleich da is faul,der muss aber hammer Texturmods haben oder so:ugly:
Aber sowas muss echt nicht sein.Wers nicht ehrlich hinbekommt sollte es ganz lassen :daumen2:
 
Vor allem, da das Hud schief ist :D.

Abe rich kann es nur nochmal sagen, ich finde es sehr schade, das hier jetzt auch schon versucht wird zu schmummeln :daumen2:, nur weil es drei Grafikkarten umsonst gibt.
Und das Leute dort mit machen, von denen man hier im Forum noch nie etwas gesehen hat :(.
 
Zurück