• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Als Einstimmung auf Crysis 2: Erste Einsendungen zum Crysis-Screenshotwettbewerb mit MSI

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Als Einstimmung auf Crysis 2: Erste Einsendungen zum Crysis-Screenshotwettbewerb mit MSI gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Als Einstimmung auf Crysis 2: Erste Einsendungen zum Crysis-Screenshotwettbewerb mit MSI
 
G

GTA 3

Guest
Irgendwie gibt es mir ein Gefühl von Hoffnung, wenn mein Bild in der Bildergalerie dabei ist. :D
 

AMD

Software-Overclocker(in)
Mein "PCGH" Bild wird als erstes angezeigt :lol:Genial^^
Schade, dass ich vergessen habe den HUD auszustellen aber naja, ich sagte schon im Screenshotthread - Optik ist nicht alles ^^
 

Sarge_70

BIOS-Overclocker(in)
Bei mir funktionniert es auch ohne den "con_restricted" Wert in der Konsole auf 0 zu setzen, spiele mit der Mster und der Helder Pinto Config.

In den beiden autoexec cfg.Dateien ist der Wert auch von Anfang an auf 0 gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarge_70

BIOS-Overclocker(in)
Sag ich ja. :huh:

Auf jeden Fall muss ich den Befehl nicht in der Konsole eigeben, "cl_hud 0" wird auch ohne angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PCGH_Marc

Lötkolbengott/-göttin
Dann haben wir aneinander vorbei geredet - sorry. Damit "cl_hud 0" klappt, muss ""con_restricted 0" aktiv sein. Wenn's freilich in der autoexec steht, muss man es natürlich nicht in die Konsole tippen.
 

AMD

Software-Overclocker(in)
Jop da hast du recht.
Ich lasse das auch via autoexec von mir laden, da ich das Numpad mit verschiedenen Sachen eingebunden habe.
Diese autoexec wird natürlich gleich zu beginn geladen wodurch das aktiv ist - naja kann man ja mal vergessen :schief:
 

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Schlauberger, deswegen ist es ja auch der Crysis Screenshotwettbewerb und nicht der Crysis 2 Screenshotwettbewerb. Lesen bildet ungemein...
 

Primer

BIOS-Overclocker(in)
Wenn man da so rein schaut, sehen einige Bilder nach Fallout und Dead Space aus...also liebe Entwickler Lizenziert die CE3 ^^
 

STSLeon

BIOS-Overclocker(in)
Manche Bilder sind einfach nur genial, da muss ich das Spiel auch mal wieder installieren und ein paar Mods draufknallen.

OFF: Was ist das für ein Mod den Council verwendet? Sieht aus wie ein komplett anderes Spiel
 

MaximilianGraves

Komplett-PC-Käufer(in)
Die Bilder von Council mit dem Kino oder den Mini-Soldaten sind echt super. Alleine für die Idee sind das meine persönlichen Favoriten. Der Rest sieht auch extrem gut aus, aber das kann man bei der CE2 ja auch erwarten ;-)
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Bin mal gespannt, ob solch grandiose Bilder auch aus der CE3 gewonnen werden können, oder ob da nicht doch die CE2 die Nase vorn hat.
 

Robin_cl

Kabelverknoter(in)
Ich kanns kaum glauben, dass Bild 25 von ReVan1199 aus Crysis ist :wow:.
Diese Details mit dem Mond und die Genauigkeit der Bäume auf der Entfernung :daumen:.
 

Seabound

Lötkolbengott/-göttin
Sind eigentlich jetzt auch Screens von Crysis 2 erlaubt? :ugly: Nicht, dass ich welche hätte. Nur rein interessehalber...
 
Zuletzt bearbeitet:

ReVan1199

Software-Overclocker(in)
Bild 4 von Jack ONeill ist ein Fake...ich verstehe nicht wie man das in die Galerie nehmen kann....
Man sieht doch dass das HUD mit Photoshop auf das Bild gemacht wurde:schief::what::what::what::what::what::what::what:
 
Zuletzt bearbeitet:

Black_Beetle

Software-Overclocker(in)
hat aber was mit Crysis zu tun^^
So lang ein Baum zu sehen ist ist jedes Spiel ein Crysis xD

Ja aber Cheater sind hier nicht erwünscht denn es gibt hier Leute die es ernst meinen und sich stundenlang damit beschäftigen wie ich zum Beispiel. Einfach ein anderes bild nehmen und nen Hud dazu basteln ist einfach *******.

Ich habe mir das Game extra für den Wettbewerb via Steam gekauft für 15€!
 

Dadaelus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bild 4 von Jack ONeill ist ein Fake...ich verstehe nicht wie man das in die Galerie nehmen kann....
Man sieht doch dass das HUD mit Photoshop auf das Bild gemacht wurde:schief::what::what::what::what::what::what::what:
Ja aber hallo,ich dachte mir gleich da is faul,der muss aber hammer Texturmods haben oder so:ugly:
Aber sowas muss echt nicht sein.Wers nicht ehrlich hinbekommt sollte es ganz lassen :daumen2:
 

Jarafi

Volt-Modder(in)
Vor allem, da das Hud schief ist :D.

Abe rich kann es nur nochmal sagen, ich finde es sehr schade, das hier jetzt auch schon versucht wird zu schmummeln :daumen2:, nur weil es drei Grafikkarten umsonst gibt.
Und das Leute dort mit machen, von denen man hier im Forum noch nie etwas gesehen hat :(.
 
Oben Unten