Alphacola umsonst!

xxBass_tixx

PC-Selbstbauer(in)
Ganz nett aber ich habe hier noch 5l rumstehen. Also habe ich für die nächsten Monate/Jahre genug. Aber für jeden,der ein gutes Kühlmittel braucht, greift zu!!!
 

Ludrig

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Cool, da demnächst ein Umbau des Rechners ansteht... warum net nen Liter für umsonst abgreifen...?!
 

Risingphoenix

Schraubenverwechsler(in)
Ich hab soeben eine E-Mail von Alphacool bekommen und Sie haben mir bestätigt, das ich eine 1L Flasche Alphacola bekomme xD

Habe schon daran gezweifelt, aber die Flasche wird in den nächsten paar Tagen ankommen

Außerdem schenken Sie sogar 315 Flaschen anstatt der angekündigten 250

Hier die Mail:

"Vielen Dank


Wir freuen uns, das Du Dich für unsere Testaktion Ich schenk Dir was Alphacool. bei uns registriert hast. In den nächsten Tagen erhältst Du einen Liter Alphacola in der von Dir gewünschten Farbe.

Nach 331 Registrierungen haben wir das Kontaktformular abgeschaltet und nach einem kleinen Check sind noch 315 Registrierungen übrig geblieben, die restlichen Registrierungen wurden wegen Doppeleingabe aussortiert. (FairPlay)

Wir haben uns entschieden, das wir nicht 250 Tester auslosen, sondern an alle 315 Testern eine Flasche Alphacola zu versenden- auch nach Österreich, in die Schweiz und nach Großbritannien.

Wir sind an einem objektiven Eindruck von Euch interessiert, darum möchten wir Euch bitten, unseren kleinen Fragebogen den Ihr in ein paar Wochen erhaltet auszufüllen und wieder per Mail an uns zu senden."

Das nenn ich ma Courage ^^
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
Finde es klasse, dass sie allen 315 Anwärtern eine Flasche zusenden!

Bin auch gespannt auf die Performance :)
 

Steal-Angel

Komplett-PC-Käufer(in)
Juhu, ich habe die Mail auch bekommen, was mch allerdings wundert ist, dass es "Nur" 315 Bewerber gab....erscheint mir voll wenig, sonnst schreit doch jeder auf, wenn es was umsonnst gibt :P
 

kuttis

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Im REst der Mail stand auch, dass das Formular geschlossen wurde.
Ergo konnten sich nur 331 anmelden von denen einige noch rausgeflogen sind.
 

marcstani

Kabelverknoter(in)
HI
Hat einer von euch das Zeug schon bekommen?

Hab auch so ne Mail bekommen, glaub letzten Freitag aber gekommen ist bisher leider noch nix...
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
Denke die haben auch genug zu tuen, wenn sie über 300 Pakete versenden müssen (zusätzlich zum normalen Aufkommen) ;) Aber bei mir ist auch noch nichts eingetroffen.
 
Oben Unten