Alphacola umsonst!

Maht mal langsam!man muss mal abwarten ob sich noch mehr Leute melden die das selbe Problem haben,oder ob es nur ein einzelfall ist,bevor jetzt alle das Produkt schlecht machen!!!

Darum hab ich ja geschrieben es KANN vorkommen ^^
Es ist bei mir der Fall gewesen und wohl bei einem im anderen Forum. Macht 2 Leute ^^

vermutlich stehen dagegen 100 Leute, bei denen farbige Kühlflüssigkeit problemlos läuft.
Is doch immer so, wenn es läuft, braucht man sich nicht beschweren ;)

Hmm... ich hab am Donnerstag ne Mail bekommen, dass ich ne Flasche geschickt bekomme :wow: Jetzt ist allerdings immer noch nix da :(
Ist sie bei euch schon angekommen?

Klar, ich bin immer bereit bei zB. anstehenden neuen ,Revisionen' immer nocheinmal den Blick auf ein Produkt zu werfen. Nur wenn ich das hier lese und insbesondere mir den Thread des anderen Forums anschaue werde ich sehr schnell, sehr vorsichtig. Liegt viell. auch daran das ich bei solchen Meldungen immer sehr kritisch bin!

Auch ich habe schon den ein oder anderen zusatz der auf UV-Licht reagiert bei mir getestet ohne solche Probleme ;) ! Eine Verfärbung ist meist unvermeintlich, und solange es nur die Schläuche betrifft auch kein allzu großes Problem. Der minimale Rest im Kühler zB. geht mit einmal Spülen auch wieder raus. Wenn allerdings Ablagerungen der hartnäckigsten Sorte enstehen die aus meinen evtl. vorhanden Düsenkühler defakto nur schwer zu beseitigen sind akzeptiere ich das NICHT! Die Menge der Leute die so etwas posten interessiert mich auch herzlich wenig, solang die ,Schwere' der Fälle gegeben ist und auch das jeweilige Produkt der Verursacher ist. Das Beste daran ist ja auch das der UV-Effekt nur sehr schwach ist, da frage ich mich echt noch nach dem generellen Nutzen?!? Ich jedenfalls würde mich schwarz ärgern meine ohnehin knappe Zeit für mein Hobby mit tagelangen reinigen der Wakü zu verbringen. Als renomierter Hersteller benützt man schon aus moralischen Gründen die Tester und Käufer nicht als Versuchskaninchen, aber gut, das ist wohl eine veralterte Ansicht von Mir, kommt ja desöfteren Heutezutage vor!

Aber hat viell. Jemand auch vorzugsweise nur positives zu Berichten? :)

Hey Leute,
also ich hab mich ja in der ersten Runde angemeldet und das Zeug kam GESTERN erst. Ich hatte mir das Transparente mit blauer UV-Wirkung ausgesucht. Habe bevor das Alphacola zum einsatz kam, alles schön gereinigt. Und siehe da, im gegensatz zu meinem AT-Protect, ist das Wasser durchschnittlich 3° Kühler(gemessen mit Durchlauftemperaturfühler).
Aber vor allem bin ich ja mit dieser mega Krassen Leutkraft zufrieden, so was hab ich noch nicht gesehen. Dachte schon, das zeug ist Radioaktiv:wow::wow::wow:
Naja, ich find das Zeug Hammer :daumen::hail::daumen: und kann auch keine verfärbungen melden, da es ja transparent ist ;)

Also von mir schon mal ne Empfehlung! :)

gruß euer striker

Das ist bei dir wirklich UV aktiv? Ich hatte zwar nur eine Schwarzlichglühlampe zur Hand, unter der die UV Effekte stark geschwächt sind, aber als stark reaktiv kann man das hier nicht bezeichnen

hey, GZ, dass du gute erfahrungen machst. finds gut, dass du es gepostet hast. das rückt das bild wieder etwas gerade. ^^

hatte ganz ehrlich auch vermutet, dass die transparente variante besser ist. Das mit der Verfärbung ist ja kein reines Alphacola Problem, sondern wohl eher eine mögliche Nebenerscheinung von Farbigen Kühlflüssigkeiten.

Ich kann leider keine Bilder hoch laden, da mein EOS 400D in reperatur ist :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Aber du kannst mir glauben, ich hab nur 2 UV-KLKs (eine oben, eine unten) drinne und das leuchtet, was das Zeug hält... Echt super zufrieden damit :sabber:

Wie im Bild zu sehen ist, hab ich diese E-Mail schon am 27.03.2008 bekommen! Das hat fast nen Monat gedauert... Ein Kumpel von mir, der sich auch beworben hat, wartet noch.....:wall:

Wie im Bild zu sehen ist, hab ich diese E-Mail schon am 27.03.2008 bekommen! Das hat fast nen Monat gedauert... Ein Kumpel von mir, der sich auch beworben hat, wartet noch.....:wall:

Na, da hab ich ja glück, dass ich auf das Mittel nicht angewiesen bin. Hab meine frische Flasche Innovatek Protect im Regal stehen.
Sobald ich mein defektes Mainboard zurück hab, wird eh erstmal damit befüllt.

Na, da hab ich ja glück, dass ich auf das Mittel nicht angewiesen bin. Hab meine frische Flasche Innovatek Protect im Regal stehen.
Sobald ich mein defektes Mainboard zurück hab, wird eh erstmal damit befüllt.

[Ironie]Also willst du erst dein defektes MB wieder zurück, bevor du deine WaKü befüllst???[/Ironie] :lol:

[Ironie]Also willst du erst dein defektes MB wieder zurück, bevor du deine WaKü befüllst???[/Ironie] :lol:

oh, da brauchst du keine Ironie... im schnitt sind bei mir etwa 50% der Mainboards kaputt. leider... muss schlechtes Karma oder so sein.
Dieses Mainboard ist nun schon das zweite und auch kaputt. Seit anfang März hab ich nun kein heiles MB mehr. und die WaKü bau ich erst wieder komplett zusammen, wenn ich das neue Board hab. Solange muss es die Luftkühlung tun.

oô also abgesehn davon, dass ich vorher nie ne mail bekommen hab und nur beim 1. mal mitgemacht hab ist es doch überraschend: ich hab heut ne mail bekommen, in der steht, dass die alphacola verschickt wurde heute xD

Naja, ich hab nichtmal aus dem ersten Step was bekommen.
Vom 2. nichtmal ne Mail.
Hätte gerne mal umgefüllert.......
Jetzt wo ich mein neues Case selber machen will, könnt ichs sogar noch echt gut gebrauchen.

Edit: Asche über mein ungeduldiges Haupt, auch ich hab eben eine solche Mail für Step 1 bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir war die erste Lieferung schon da.... aber von der 2. hab ich auch noch nichts gehört. Komisch. Die bestätigungs Email kam recht früh beim 1. Step..... :(
MFG

ich würds nicht machen, was schon giftgrün aussieht, kann nicht gut sein^^

ganz ehrlich von so uv sachen würd ich die finger lassen, dann doch lieber uv schlauch...

meine is auch da, aber in blau ;) und ja, uv-aktiv :D

edit: mein bedrucktes ding an der buddel sieht voll anders aus als ace's oô
andre farben und so xD

Zurück