Alphacola umsonst!

Ace hat doch Erfahrung mit UV-Zusätzen =) Bin mal gespannt - Habe ehrlichgesagt meinen klaren Zusatz auch noch nicht in der Wakü :ugly:

So. Habe vor ein paar Minuten ne Nachricht bekommen, dass meine Alphacola los ist :D
Hab mich beim 2. Lauf angemeldet!

So meine ist da, hab zwei bekommen!?!
Rot und Grün.
Naja böse bin ich net drum, ist die nächste füllung gleich da ;)

Achja, so im UV licht leuchten die wie sau.

Ich hab auch die Versandbestätigung aus der 2. Runde erhalten:devil:
Da steht meiner WaKü jetzt nichts mehr im Weg (außer, dass alle anderen Teile noch fehlen;))

Hier ist meins. Nur mal ein Bildereindruck, wie die Farbe des Behältnisses täuschen kann ;)

Edit: leuchten tut meins genauso stark wie das von Ace!

Mir fällt grad auf dass diese ***** mit GLS gesendet haben :wall:
Jetzt weiß ich net ob der schon da war weil die ja bekanntlich nix hinterlassen :(
Jemand ne Idee wie mans nachgucken kann?

P.S.: Ohne Ultraviolette LED's sieht die aber ganz schön dünn und langweilig aus :wow:

Bis auf die leichte Blässe in den Schläuchen passt das farblich ja super. Halt uns bitte auf dem Laufenden Ace. :)

@ ace:
Wo haste den OC Labs Deckel für die Laing her?
Das Ding muss ich auch haben :D Finds allerdings nirgendwo außer aus Italien:wall:

meine is heute gekommen.
eins muss ich ihnen lassen, im gegensatz zum AT-Protect is die Alphacola in Rot wirklich dunkelrot.
hier mal ein vergleichsbild, links is alphacola, rechts das AT Produkt.

meine is heute gekommen.
eins muss ich ihnen lassen, im gegensatz zum AT-Protect is die Alphacola in Rot wirklich dunkelrot.
hier mal ein vergleichsbild, links is alphacola, rechts das AT Produkt.

Du wirst dich wundern!!füll mal ein dann bekommst du einen schönen Pinken Farbton :lol:Alphacool war noch nie in der Lage einen guten Roten Farbton herzustellen ich hatte schon einige

Du wirst dich wundern!!füll mal ein dann bekommst du einen schönen Pinken Farbton :lol:Alphacool war noch nie in der Lage einen guten Roten Farbton herzustellen ich hatte schon einige

oh, ich hatte vorher die AT-Protect drin... und hab 2 wochen gebraucht, die farbe wieder rauszuspülen. in meinen hauptrechner kipp ich das zeug bestimmt nicht. werds an nem kleinen testkreislauf probieren. aber von der farbe erwarte ich eh nicht viel. Mein aktueller kreislauf hat eh schwarze schläuche und farbloses kühlmittel.

Meine Pulle aus der zweiten Runde ist heute auch mal angekommen.
Wenn ich zum, Mobo-Wechsel wieder alles auseinander nehme kipp ich die Brühe mal testweise rein.

Meine ist jetzt auch nedlich da!
Wobei ich sagen muss dass ich nieeee mit GLS liefern lassen werde.
Die ham mir das Päckchen einfach übervormittag auf die Terasse gestellt, wo jeder es ohne Aufwand wegnehmen kann :wall:

Aber hab mir die Blaue Lösung geholt. Die leuchtet echt geil :devil:
Was mich allerdings wundert,ist, dass die im nicht UV -Beleuchteten Zustand echt extrem dünnflüßig und nur leicht blau in der WaKü aussieht :(

Zuletzt bearbeitet:
Meine Alphacola ist auch die Tage gekommen, und wenn ich mich nicht irre, hab ich mich auch zur ersten Aktion angemeldet.

Nach den vielen Reaktionen bezüglich der Verfärbungen bin ich jetzt aber doch sehr skeptisch, ob ich das wirklich in meine schöne WaKü kippe...

Also meine Flasche kam auch gestern und ich habe das grosse Glück einen farblosen Zusatz erwischt zu haben. Ist angeblich blau UV aktiv, habe ich gestern noch nicht getestet.

attachment.php

Zurück