AW: Alpenföhn Brocken 2
was mich wunder meine Spannug hat sich selbst höher gemacht aber im bios ist sie gleich nur bei cpu-z ist sie höher als der test am anfang
bin jetz bei 3,9 und einer temp von 68-70c dort mach ich erstmal schluss
weil das wird mir dann doch zu warm
aber is das den normal der die voltage selbst hochdreht? wie gesagt im bios shtet sie bie 1.104 und bei jetz in cpu-z bei 1.152 :/ nicht das ich was kaputt mache pc läuft bis jetz
und meine graka läuft auf 75 c?
was mich wunder meine Spannug hat sich selbst höher gemacht aber im bios ist sie gleich nur bei cpu-z ist sie höher als der test am anfang
bin jetz bei 3,9 und einer temp von 68-70c dort mach ich erstmal schluss
weil das wird mir dann doch zu warm
aber is das den normal der die voltage selbst hochdreht? wie gesagt im bios shtet sie bie 1.104 und bei jetz in cpu-z bei 1.152 :/ nicht das ich was kaputt mache pc läuft bis jetz
und meine graka läuft auf 75 c?
Zuletzt bearbeitet:

Ich teste immer den ganz normalen PC-Alltag, also z.B. aktuelle/die CPU stressende Games (Strategiespiele) oder fordernde Anwendungen wie Videobearbeitung. Da sind die Temps oft deutlich niedriger wie unter Prime95 oder Linx. Also, mach dir keine Birne, bei dir ist alles im tiefgrünen Bereich.
