Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hay Leute, ich wollte mir jetzt heute oder morgen ein neues System bestellen und bin beim CPU Kühler aber noch nich sicher, welchen ich mir holen soll. Könnt ihr mir sagen, welcher von beiden besser ist?
Die CPU wird ein i5 4670k die Graka eine Gigabyte Windforce 770 das Mainboard ein Gigabyte GA z87x D3h, der RAM Crucial Ballistix Sport dimm kit 8GB dann eine Seagate Barracuda und ein LG Gh24ns0b bulk und das alles kommt ins Fractal Design r4
AW: Alpenföhn Brocken 2 vs Thermalright Hr. 02 Macho
Ich hab ja mit dem ETS-T40-TA ~45°C ingame in BF3, in Batman: AC sogar nur ~40°C (mit niedrigster Drehzahl, die das UEFI zulässt).
Der Brocken 2 reicht, wo der Brocken 2 nicht reicht, reißts auch der K2 nicht raus. Klar, man kann auch den K2 nehmen, der Aufpreis spiegelt sich in der Mehrleistung jedoch nicht wieder, zumindest mMn.
AW: Alpenföhn Brocken 2 vs Thermalright Hr. 02 Macho
Ist es, gute Wahl.
Du könntest noch entweder einen 140mm in der Front oder im Deckel einbauen. Muss aber eigtl. nicht sein, die Komponenten sollten auch so recht kühl bleiben.
P.S. Das R4 gibts grade recht günstig bei ZackZack, falls du kurzfristig zuschlagen solltest.