Hallo Leute,
ich hatte mir im letzten Jahr ein paar PC Konfigurationen von euch geholt.
Leider gab es dann ein paar Familiäre Probleme, deshalb könnte ich mir dann den PC nicht mehr leisten.
Nun habe ich wieder fleißig gespart und kann mir nun einen Gamer PC leisten.
Ich besitze immernoch 3 FHD Monitore und diese sollen natürlich genutzt werden.
Tastatur, Maus, Headset, Windoof und Office habe ich mir schon bestellt.
Der PC soll maximal 2200€ kosten, Games wie Bf4 sollten flüssig laufen, Videobearbeitung wird nur selten benutzt.
Ich werde den PC vielleicht übertakten, deshalb der I7 4770k.
Natürlich sollte er auch schnicke von außen aussehen, deshalb ein Sichtfenster. Vielleicht eine Schwarz/Orange kombi?
Ich will aufjedenfall abundzu einen Livestream machen über Xbox oder Playstation via Elgato Game Capture HD.
Es wird auf einem Monitor gezockt und auf den anderen laufen Youtube/Facebook usw.
Da ich auf Youtube unterwegs bin und mir gerne Videos von "Frank Sirius" anschaue, habe ich seinen Gaming System gesehen. Und genau so wie seiner aussieht soll meiner nun auch werden.
SiriuS Gaming PC 2014 - Umbau by tecstore.net - YouTube
Hier mal meine Konfiguration:
Preisvergleich | Geizhals EU
Den Pc werde ich nicht alleine Benutzen, sondern auch meine Freundin, deren Lieblingsfarbe Orange ist, deshalb die FarbKombi.
Ich hatte auch gerne eine Weißes Gehäuse, nur leider gab es das Cosmos SE nur in schwarz
Außerdem werde ich dann bei dem Gehäuse die LED Lüfter ausbauen.
Gibt es vllt ein weißes Gehäuse, dass fast genau so aussieht?
MfG Kai
ich hatte mir im letzten Jahr ein paar PC Konfigurationen von euch geholt.
Leider gab es dann ein paar Familiäre Probleme, deshalb könnte ich mir dann den PC nicht mehr leisten.
Nun habe ich wieder fleißig gespart und kann mir nun einen Gamer PC leisten.
Ich besitze immernoch 3 FHD Monitore und diese sollen natürlich genutzt werden.
Tastatur, Maus, Headset, Windoof und Office habe ich mir schon bestellt.
Der PC soll maximal 2200€ kosten, Games wie Bf4 sollten flüssig laufen, Videobearbeitung wird nur selten benutzt.
Ich werde den PC vielleicht übertakten, deshalb der I7 4770k.
Natürlich sollte er auch schnicke von außen aussehen, deshalb ein Sichtfenster. Vielleicht eine Schwarz/Orange kombi?
Ich will aufjedenfall abundzu einen Livestream machen über Xbox oder Playstation via Elgato Game Capture HD.
Es wird auf einem Monitor gezockt und auf den anderen laufen Youtube/Facebook usw.
Da ich auf Youtube unterwegs bin und mir gerne Videos von "Frank Sirius" anschaue, habe ich seinen Gaming System gesehen. Und genau so wie seiner aussieht soll meiner nun auch werden.
SiriuS Gaming PC 2014 - Umbau by tecstore.net - YouTube
Hier mal meine Konfiguration:
Preisvergleich | Geizhals EU
Den Pc werde ich nicht alleine Benutzen, sondern auch meine Freundin, deren Lieblingsfarbe Orange ist, deshalb die FarbKombi.
Ich hatte auch gerne eine Weißes Gehäuse, nur leider gab es das Cosmos SE nur in schwarz
Außerdem werde ich dann bei dem Gehäuse die LED Lüfter ausbauen.
Gibt es vllt ein weißes Gehäuse, dass fast genau so aussieht?
MfG Kai