• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Allround-PC/Aufrüstung

AW: Allround-PC/Aufrüstung

In der MSconfig :D Wenn du es da nicht einstellen willst, helfen nur Zusatzprogramme, die aber genau das gleiche machen, nur optisch schöner.

Ich weiß nicht, ob es mitstarten muss :ka:

Das ist mir wurscht, erst wenn neue Hardware von euch da ist (die mindestens genauso gut ist wie die jetzige) und die auch auf Funktion geprüft wurde, dann können wir VIELLEICHT mal drüber reden, aber auch nur vielleicht :P

BTW: hab mein altes Board bei eBay reingestellt, keine 10 Minuten da war es schon gekauft :what::what:

Wenn das weiter so schnell geht, dann kann ich mir die Tage schon die ersehnte Asus HD6950 holen :hail:
Hab nämlich nebenbei noch meinen "alten" PC (C2D E6400, 2GiB RAM, ASRock 775i65G, X1950Pro, be quiet NT) für gutes Geld losschlagen können ;)

Wofür 2 PC's? hier liegen noch ein Lappi und ein ordentliches Smartfon rum, das sollte erstmal ausreichen ;)

Du bist so fies, ey :D
Nene, ein Rechenknecht reicht mir, und wenn der dann auch noch flott genug für alles mögliche ist (von Textverarbeitung über zocken bis Videobearbeitung), und dazu leiser als ein F5-Tornado ist, dann soll mir das erstmal ausreichen ;) Außerdem, ich kann ja auch immer nur gleichzeitig an einem PC sitzen.

Da wir ja gerade bei Energie sind:
Für eine HD 6950 sollte mein 560W-Netzteil ja locker ausreichen, oder?

Zurück