Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, aber ich glaub im Moment ist mir nicht mehr zu helfen
Wobei, diese Kategorie heisst ja "Komplette Rechner: Zusammenstellung und Praxisprobleme". Ich denke mal das ein oder andere Problem wird sich noch finden lassen (früher oder später)
Der Fred verschwindet nicht, jedenfalls nicht in weniger als einem Jahr. Wenn aber irgendwas ist, würde ich uns persönlich anschreiben, wenn man einen alten Fred ausbuddelt, mögen die Mods nicht nicht mehr
So, eben als letztes Bauteil meines Aufrüst-Wahnes die Logitech G510 bestellt.
Damit ist jetzt erstmal mein Budget erschöpft und der Rechner reicht die nächsten Monate
Hatte bis jetzt keine weiteren Abstürze zu beklagen, läuft alles fein säuberlich durch, auch über Stunden. Maximale CPU-Temp pegelt sich bei 57 °C ein, GPU liegt bei max. 70 °C in Spielen