Allgemeiner Nvidia GTX 780 / 780 Ti / Titan Laber Thread

Naja bekomm mein Geld zurück. Mit Paypal Konfliklösung gab es in 30 Minuten eine Antwort.

Das Teil ist aus billigem Plastik, die Formen verlieren ihr Inneres nicht zu empfehlen.

Die Plate war in Frischhaltefolie eingewickelt ;).
 
Nicht dein ernst. Was eine Enttäuschung. Plastik und in Frischhaltefolie :lol:. Was hast du bezahlt für die Plate?

Also meine EVGA Backplate kannst du als Ninjastern benutzen ^^.
 
In frischaltefolie :wall:
Was geht bei denen schief :lol:
Ok das mit dem plastik hätte man vllt vorher durch Rezensionen lesen rausfinden können.
Gruß
 
Ne Plastikbackplate. Wow :lol:

Meine EVGA 660Ti hat eine aus massivem Alu^^
Warum macht man so was aus Plastik? Schlechtere Temps als ohne und 0 Stabilitätsgewinn...

Zur Frischhaltefolie sag ich mal gar nix XD
 
Bau dir doch selber eine. So ein scheiß kauft man auch nicht. So teuere Karte und dann sowas.

Bei EK gibt es eine Backplate
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man keine neuen Löcher bohren? Oder ist das den Aufwand nicht wert oder könnte man die Backplate kaputt machen? Wenn man das ordentlich macht dann doch eigentlich nicht oder?
 
Das Ding klappert, weil es so billig verarbeitet ist und das Material halt auch Mist ist. Da lohnt sich der Aufwand nicht zumal es nicht dem Zweck einer Backplate dienen würde. Das was die da verkauft haben ist nur ne Plastikabdeckung mehr nicht. Dafür fast 40 Euro zu verlangen ist schon arg frech.
 
Ja, da hast du recht, sowas ist wirklich Frech. Aber solange du das Geld wieder bekommst. Ist doch eigentlich alles i. O.
vielleicht findest du ja noch eine gute Backplate aus Gutem Material
 
Jo Geld ist schon wieder da.

Für Vorschläge an passenden Backplates wäre ich sehr dankbar!
 
Hä wie jetzt? Du hast die backplate noch, aber schon dein geld zurück?
Oder wie willst die Löcher bohren?
Gruß
 
Läuft ;)
Ich würd da trotzdem vorerst mal nix reinbohren, vllt wird sie ja zurück gefordert und dann isses vllt nicht grad von vorteil wenn sie wie nen Schweizer Käse aussieht^^
:ugly:
Gruß
 
Zurück