Allgemeiner Nvidia GTX 780 / 780 Ti / Titan Laber Thread

Man hätte sicherlich bohren können aber wer will schon son verunstaltetes Ding haben :).

Hab jetzt mal die EK geordert und werd die dann montieren. Kommt aber erst im Laufe der nächsten Woche bei Caseking rein.
 
ordentliches ergebniss... kannst dich ja mal im bech thread blicken lassen, mit nen bissl oc dürfte da noch einiges drin sein :daumen:
Gruß
 
Tja ne GPU-only Kühler habe ich jetzt zum Benchen in meinen Kreislauf integriert, jetzt ist die Frage, ob ich nicht einfach meine Alltagskarte (780 Lightning) auch damit kühle. Ist halt ein Siegel auf dem Kühler, sprich Garantie wär futsch. Obs das wert ist...
 
Bei MSI trifft das nur für grobe selbstverschuldete Schäden zu. Der Kühlerumbau ist sofern er ordentlich durchgeführt wurde davon nicht betroffen.
 
Nichts für ungut, aber "Warranty void if removed" hört sich in meinen Ohren doch recht deutlich an :D Wäre ja schön wenn du Recht hättest, ich erwisch mich schon dabei wie ich nach nem Ersatz á la 290X oder 780 suche, bei der ich das ohne Garantieverletzung machen könnte...
 
Das heisst, ich habe auf meine MSI 780 TF trotz ein paar (leider nicht allzu erfolgreichen) kleiner Taktanhebungen immer noch die Garantie?
Spannung wurde von mir nicht angerührt, Karte läuft nach wie vor perfekt.
 
und ich wollt schon fast die Rechnung wegwerfen, einfach nur, weil ich gedacht habe, durch diese paar mickrigen OC Versuche is die Garantie nun eh weg....

Es zeigt sich wieder mal: wer hier in diesem Forum mitschaut, ist klar im Vorteil :)
 
Rechnung niemals wegwerfen, nichtmal wenn du die karte mit nem hammer zerschlagen hast, sowas heftet man ab, damit mans wieder findet.
Und seis auch nur um den enkeln in ferner Zukunft mal zu zeigen für was man sein geld so ausgegeben hat :ugly:
Gruß
 
Zurück