C
Cyrus10000
Guest
Man hätte sicherlich bohren können aber wer will schon son verunstaltetes Ding haben
.
Hab jetzt mal die EK geordert und werd die dann montieren. Kommt aber erst im Laufe der nächsten Woche bei Caseking rein.
. Hab jetzt mal die EK geordert und werd die dann montieren. Kommt aber erst im Laufe der nächsten Woche bei Caseking rein.


C1: Inno3D iChill GTX780Ti | PC2: R9 290 Sapphire Vapor-X

