efdev
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wenn Wasser nur nicht so umständlich wäre hät ich es schon längst gemacht![]()
och es geht eigentlich ist nur beim ersten mal etwas arbeit danach nur wenn hardware getauscht wird speziel halt die grafikkarte.

Ist es aber nicht, dachte ich auch immer, diese Jahr war es soweit und wenn ich gewusst hätte dass so simpel ist hätte ich es schon lange gemacht.Der einzige Trick dabei ist die Verschraubungen, obwohl sie auch so dicht sind, mit einem leichten entfernbar Silikon zusätzlich auf die Gewinde abzudichten.

soo die msi twin frozr gtx 780 ist nun da und irgendwie hab ich das gefühl das mit ihr was nicht stimmt. Ich hab grad mal heaven 4.0 laufen lassen und das ist dabei rausgekommen. Mit 8xAA war der wert nur unwesentlich kleiner aber die GPU Temp ging bis auf 79 Grad hoch, das ist schon ein Wort. Bei nem bekannten der ne inno3d ichill gtx 780 hat, war der wert wesentlich höher und die Temperatur auch nicht so hoch :/
Für ein Arc MIdi r2 mit 3 gehäuselüftern ist das schon ne hohe Temperatur wie ich finde. Ich habe allerdings vorm Grafikkartenwechsel den Treiber nicht deinstalliert sondern einfach gelassen, war das vllt ein Fehler ? Nutze den 337.50

bei mindfactory gibts manchmal so krasse sprünge, (falls du die meinst)
liegt wohl an deren server,
nach paar stunden ist das wieder normal
habe im mindfactory thread schonmal gefragt deswegen

.

ich wickel immer weng teflonband drum![]()
he he