Allgemeiner Nvidia GTX 780 / 780 Ti / Titan Laber Thread

Der R9-290/-290X "laber-thread" hat ca. 650 Beiträge, (unser) Nvidia GTX thread keine 20 ... eine Tendenz????????

:) So werden wir die beiden Threads nun verschmelzen und die ewige "Front" zwischen AMD und den "Grünen" näher zusammenbringen :)
 
gut erkannt samba1984 - schauma mal in ein paar tagen...

WOBEI ICH AN DIESER STELLE NOCH ANMERKEN WILL: natürlich verfolge ich schon lange die diversen themen (vA directx vs. mantle): es soll sich ABSOLUT KEINER auf den schlips getreten fühlen; jeder dass, was er will bzw. als richtig empfindet!!!!!


lg
iluap3d

EDIT@myLoooo: sorry meinte Seiten in diesem forum
 
Ist um die GPU herum irgendwas höheres verbaut? Die Kühler sind teils so hoch das ich 14mm Kühlkörper drunter bauen konnte
 
Ich kann dir das bald sagen, da ich den Morpheus auf meine Classy verbauen werde, ich hoffe ich kann die Fullcover plate oben lassen
 
Kann mal einer eben seine GTX 780 bei 80 Grad laufen lassen , das Temperatur Target auf 95 setzten und gucken ob die Karte zurücktaktet ?
 
Also ich hab 2x die asus dc2cu 780er unter Wasser ,

1150mhz /3200mhzLäufen die gemütlich im
Basic OC.

Maximal aber ist bei einer von beiden bei 1334mhz Schluss die andere wurde theoretich mitmachen bei mehr.

Temps sind so bei langen gamen auf ~39-43grad

Spulenpiepsen, Fehlanzeige alles ruhig im Kübel
 
Also ich hab 2x die asus dc2cu 780er unter Wasser ,

1150mhz /3200mhzLäufen die gemütlich im
Basic OC.

Maximal aber ist bei einer von beiden bei 1334mhz Schluss die andere wurde theoretich mitmachen bei mehr.

Temps sind so bei langen gamen auf ~39-43grad

Spulenpiepsen, Fehlanzeige alles ruhig im Kübel

Super GPUs, beide!
Und hier haben wir wieder den Beweis, gute Kühlung und ein Paar hundert MHz. mehr! Es liegt immer an der Kühlung, um auch das Potenzial der gtx780 Serie richtig nutzen. :daumen:
 
Wenn Wasser nur nicht so umständlich wäre hät ich es schon längst gemacht :(
 
Zurück