Der R9-290/-290X "laber-thread" hat ca. 650 Beiträge, (unser) Nvidia GTX thread keine 20 ... eine Tendenz????????
So werden wir die beiden Threads nun verschmelzen und die ewige "Front" zwischen AMD und den "Grünen" näher zusammenbringen
![]()
Sofern die classy eine Ref. Platine besitzt?Eine Frage habe ich
Passt der Raijintek Morpheus auf eine gtx 780 Classy ?
mfg
deswegen frage ich 


Also ich hab 2x die asus dc2cu 780er unter Wasser ,
1150mhz /3200mhzLäufen die gemütlich im
Basic OC.
Maximal aber ist bei einer von beiden bei 1334mhz Schluss die andere wurde theoretich mitmachen bei mehr.
Temps sind so bei langen gamen auf ~39-43grad
Spulenpiepsen, Fehlanzeige alles ruhig im Kübel

