die preise sollen runter gehen, will die vapor x kaufen![]()
die ist bei HOH billiger

die preise sollen runter gehen, will die vapor x kaufen![]()

die ist bei HOH billiger![]()

manchmal ist auch HOH oder HWV billiger wenn die Preise bei MF passen 

vllt kostet sie bei MF auch 402?manchmal ist auch HOH oder HWV billiger wenn die Preise bei MF passen
@topic: ich wollte es nochmal wissen und hab die gtx 780 auf OC Mode nochmal im heaven rennen lassen, diesmal lag die GPU Temp bei 77 Grad (hängt vermutlich mit dem Wetter zusammen, Dachwohnung und ca 25 Grad hier) aber mit der karte scheint wohl wirklich alles in ordnung zu sein, hier das Bild. Wenn was nicht passt bitte melden![]()

las mal unigine valley laufen![]()




@Samba1984 - Kannst du bitte mit 8xAA benchen.
Kannst du die mal hochjagen ?(also übertakten![]()
darin hab ich noch keine erfahrung