Hi
ich hau auch mal ein Bench rein von meiner Inno mit 1150mhz @1,150v , Cpu@4,2Ghz und NV Treiber Version ist 337.50 NVIDIA GeForce GTX 780 video card benchmark result - Intel Core i7-2600K Processor,Gigabyte Technology Co., Ltd. Z77X-D3H
Die Inno Modelle haben doch durch die Bank weg starkes Spulenfiepen. Die gehen also gar nicht.
Welche guten Alternativen zu den EVGA-Karten gibt es denn?



also der lightning kühler soll super seinDer Classi und Lightning Kühler ist im Gegensatz zum Inno oder Msi kühler Schrott . Liegt aber an der Platine denn Msi und Inno nutzen Referenz aber die Platine von Lightning oder Classi braucht man nur für Extremes OC mit nem Aftermarket kühler
Doch der Classified Kühler und der Lightning Kühler sind beide nicht gut,wegen den Platinen. Die EVGA wird 4.2 Sone laut und 77° warm,die Lightning wird 70° warm und 4.7 Sone laut,dass ist schlicht und einfach viel zu viel.
Die Platinen bringen sowieso nicht wirklich viel



dann absolut die MSI GTX780 TWIN FROZR - siehe benchmarks von PCGH..... HGalt nicht so stark übertaktet wie zB die inno3d....
