Allgemeiner Nvidia GTX 780 / 780 Ti / Titan Laber Thread

Die DHS der Inno3D, werden die eigentlich auch auf Spulenfiepen geprüft, wenn es schon handselektierte Chips sind.

Nein werden die nicht . Wenn die Karte immerhin ein Custom PCB hätte wär der Preis i.O. Es sind nichtmal handselektierte Chips , die DhS Version von der PCGH hat weniger als die normale gemacht . Sinn ?

Was sagt das Powertarget in 3D Mark 11 und 13 in Extremeinstellungen.
Würde mich mal interessieren :D
Taktet sie runter oder geht da noch was mit Spannung.
Was für ne Asic haste.
Der B1 geht wohl manchmal besser.

Bin ma gespannt was mit meiner Twin Frozr GTX 780 abgeht wenn sie ankommt, aber heute pennt wohl DHL etwas, wird Mittwoch werden :(

Wieso kauft sich keiner die lightning? Die gehen doch richtig gut, bin von der 780 super jetstream Die 1200 gemacht hat, auf R9 290x Tri-X OC gegangen und überlege wieder zu wechseln :)

Die Lightning ist relativ laut aber immerhin kühl. Wenn Msi eine Referenzplatine hätte dann wär der kühler sehr sehr gut aber dann hätte die Lightning keinen Sinn gemacht

Hab ich mit der EVGA GTX 780 Classified ne höhere Chance auf eine Karte ohne Spulenfiepen oder nehm ich doch nur eine SC ACX hm?

Die Classified hat sehr krasse Komponenten verbaut,Spulenfiepen kann auftreten aber unwahrscheinlich. Jedoch ist der Kühler arg laut,ich rate dir davon ab wenn du mit Luft betreiben willst

Naja EVGA ist aber bzgl. Kühlerwechsel sehr kulant. Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Ich hätte aber so die Wahl den Kühler zu tauschen.

Also ich montiere mir einen Raijintek Morpheus drauf :daumen:
Cool ist auch das du der Karte mittels Classsified Controller 1.35V geben kannst :D

Kann mal einer kurz das Temp Target seiner Karte auf 95° setzen und die Karte bei 80° laufen lassen und mir sagen ob die Karte paar Mhz runtertaktet?

Zurück