Ralle@
BIOS-Overclocker(in)
75° mit der Kühlung bei der GTX 780 ist echt heftig viel.
Sicher dass der Anpressdruck stimmt? Mit zwei 140mm Lüfter (T.B. Apollish 7V) komme ich mit der X60 auf lächerliche 44° nach 2 Stunden Valley. Gut die X60 hat mehr Potenzial aber so viel mehr ist es dann doch nicht, zudem habe ich TI Karten die ab Werk auf 1230 MHZ boosten. Und die beiden Pumpen hängen bei mir an zwei Fan Mate und sind etwas gedrosselt.
Sicher dass der Anpressdruck stimmt? Mit zwei 140mm Lüfter (T.B. Apollish 7V) komme ich mit der X60 auf lächerliche 44° nach 2 Stunden Valley. Gut die X60 hat mehr Potenzial aber so viel mehr ist es dann doch nicht, zudem habe ich TI Karten die ab Werk auf 1230 MHZ boosten. Und die beiden Pumpen hängen bei mir an zwei Fan Mate und sind etwas gedrosselt.



Den Temperaturen hat es auch nicht geschadet. Hab nichtmal gemerkt das speedfan aus war und die liefen mit 300 Rpm 