hammelgammler
PC-Selbstbauer(in)
Jo Leute,
Habe gerade meine EVGA 780Ti verbaut mit Accelero Extreme IV, läuft gut.
Weiß jemand wieso ich nicht das "skynet" vBios flashen kann?
ezflash sagt mir es wurde erfolgreich geflashed, allerdings ist es nach einem Neustart immer noch das gleiche bios.
Habe gerade meine EVGA 780Ti verbaut mit Accelero Extreme IV, läuft gut.
Weiß jemand wieso ich nicht das "skynet" vBios flashen kann?
ezflash sagt mir es wurde erfolgreich geflashed, allerdings ist es nach einem Neustart immer noch das gleiche bios.



?