Euda
Software-Overclocker(in)
Hm ich kann es nicht genau sagen. Vielleicht ist der Unterschied auch einfach so groß zwischen den beiden Modellen. Ich hatte auch einen MK-26 drauf der auch versagte.
Die Temps der 780 mit Morpheus sind ja bombastisch.
Hätte selbst auch eher einen Morpheus an Land gezogen, jedoch ist meine HDD-Cases festgenietet und nicht einmal eine Tri-X hätte in mein Case gepasst. Kommt bald ein Air 540 :>
In summa würde ich auch Aftermarket-Luküs bevorzugen, sofern nicht gleich Fullcover-Waküs. AIOs nur als Ausweich, falls Geld und der Platz zu knapp sind.
.
