C
Cyrus10000
Guest
Die kann ich nur in gedämmten Gehäusen empfehlen und wenn man nicht so den Wert auf Ruhe legt.
wenn die Karte neu ist hast du sogar den B1 chip erwischt, kannste auslesen mit gpu-Z


nen b1, vllt kennen die anderen programme den b1 noch gar nicht und zeigen dir dadurch den a1 an...

Wobei das halt auch an der Chiprevision liegen kann, und es gibt ja auch welche die tendenziell wärmer werden...Wenn die Ergebnisse mit OC schlechter sind als ohne, ist entweder massiv zu viel Ram-Takt drauf

Na wenn deine gewünschten Taktraten nicht mehr stabil bleiben.Wie ist das denn? Wann sollte man die Spannung anheben?
Hier findest du ein Bios für deine Karte was alle Grenzen öffnet:@Ion: Kannst Du mir mit nem Bios Mod für meine Inno3D GTX 780 iChiLL HerculeZ X3 Ultra helfen?
Zur 780 Gaming: Irgendwie schon komisch, wie das Ding tatsächlich bessere Temperaturen macht als meine 780 LightningWobei das halt auch an der Chiprevision liegen kann, und es gibt ja auch welche die tendenziell wärmer werden...
Wenn die Ergebnisse mit OC schlechter sind als ohne, ist entweder massiv zu viel Ram-Takt drauf, oder die Karte taktet runter, weil sie ans Powerlimit kommt.
Hier findest du ein Bios für deine Karte was alle Grenzen öffnet:
[Official] NVIDIA GTX 780 Owner's Club
. Welches kannst Du denn empfehlen? BIOS Version ist die 80.10.3A.00.3A. Ist mein erster BIOS Mod, deswegen bin ich sehr vorsichtig
.Lies mal deine Bios-Versionsnummer aus und schreib sie mir mal (mit GPUZ oder Nvidia Inspector).Dankeschön. Welches kannst Du denn empfehlen? BIOS Version ist die 80.10.3A.00.3A. Ist mein erster BIOS Mod, deswegen bin ich sehr vorsichtig
.
Das ist blöd, genau für deine Karte lässt sich kein gutes Bios finden
