Und wie kommst du zu dieser Ansicht? Nur weil eine Karte leise gekühlt werden kann, wird sie dadurch noch nicht zur "besten".Die MSI ist wirklich die beste GTX 780. da kommt keine ran.

Und wie kommst du zu dieser Ansicht? Nur weil eine Karte leise gekühlt werden kann, wird sie dadurch noch nicht zur "besten".
Die "beste" für mich ist ganz klar ein Ref. Design von EVGA welche mit einem Alternativ-Kühler versehen wird. Noch leiser und kühler geht es dann nur noch mit einer WaKü![]()
Nicht jeder möchte an 500€ Hardware rumdoktern.
.
Die MSI ist wirklich die beste GTX 780. da kommt keine ran.
E: Der Morpheus is ja mal geil. Diablo 3 1 Stunde bei +50% Downsampling (2880x1620) 26° Raumtemperatur 34°C xD

Mache ich auf jedenfall !!
Edit: Macht eine Backplate Sinn? Finde ich ehrlich gesagt aus Designtechnischen gründen richtig gut!

Ist die GTX 780 Von MSI wirklich so gut ? Kostet bei mindfactory grade nur 387.
Bin am überlegen mir die zu holen
Edit: Macht eine Backplate Sinn? Finde ich ehrlich gesagt aus Designtechnischen gründen richtig gut!
. Ob sie Sinn macht da scheiden sich die Geister. Falls du eine kaufst vergiss die Wärmeleitpads nicht zu kaufen und evtl. Längere Schrauben.