Allgemeiner Nvidia GTX 780 / 780 Ti / Titan Laber Thread

du bestellst wirklich 3 karten und testest alle durch und schickst dann die zwei die dir nicht passen wieder zurück? das ist ja ne irre aktion, gott sei dank geht das ab juni nichtmehr so einfach.
leider gottes hat die unsportliche, abgebrühte fraktion mit ihrem verhalten dafür gesorgt, dass sich das jetzt ändert,
gearscht sind die leute, die mit guter absicht was kaufen, aber ne halbe mogelpackung vorfinden

3 bestellen, und schon wissen, 2 gehen zurück...

mir kommt die kotze hoch
 
jo... das ist echt unterstes niveau und andere dürfen dann schon gebrauchte hardware nutzen :/
 
Ist genau der Grund warum ich nie CPUs oder Grafikkarten online kaufe. Sonst hätte ich auch nicht solche Prachstücke bekommen.
 
Ich kaufe immer online aber fast ausschlieslich bei HWV, dort scheint man sowas nicht zu versenden wenn es benutzt wurde. Hatte noch nie eine gebrauchte Grafikkarte
 
Beruhigt euch mal wieder. Ich verkaufe mein Kram weiter mit Verlust. Nicht immer wird alles retourniert. Am Ende freuen sich andere über die Ersparnis nicht ich.
 
BOAH!!
Wenn ich schon wieder lese, dass sich einige Leute hier zig Grafikkarten oder auch CPUs kaufen nur um die Teile einzubauen um dann gleich fröhlich max. overclocking auf die Dinger zu geben.
Aber habe sie dann ihren gewünschten Takt nicht erreicht, oder ASIC ist zu schlecht packen sie die Dinger wieder in Karton und zurück an Händler. Gut ich hab auch einmal ne Inno3D GTX780Ti umgetauscht, allerdings hab ich nix overcklocked. Die Leistung der Karten reicht locker @Stock.
Also denkt auch mal an die Leute, die eure Karten bekommen nachdem ihr euren Zirkus damit angestellt habt. Auch die Händler macht euer Zirkus nicht grad happy, denn dann haben sie kaputte oder maßenweise Karten rumliegen die sie nichtmehr los werden. Die bekommen die Dinger ja auch nicht umsonst.

Außerdem sind die Händler doch nicht blöd, wir sind hier in einem der grössten deutschen Hardware Forum, wenn nicht sogar das größte und da werden die Händler auch mal vorbeischauen und mitlesen.
Der Nächste Punkt ist, RMA und Service usw. wird alles mit in den Preis einkalkuliert. Könnt ja weiter so machen, aber dann werdets ihr das an den Preisen schon merken.

Ich hoffe ja auch, dass leute die sowas probieren dann erwischt werden und auf den kosten sitzen bleiben.

Viel Spaß noch und schönen Abend
 
Die Welt ist so ungerecht. Ich lese Tests für die ich tw. Sogar Geld bezahle und die erzählen mir irgendwelche Märchen, da krieg ich auch kein Geld zurück.

Ich glaube nicht das die Firmen daran sterben werden. Die Wissen schon genau wie sie mit dem Ars** an die Wand kommen.

Fakt ist, wenn ich etwas benutze und es umfangreich auspacke kommt eine Retour nicht in Frage. Das gilt auch für OC. Sowas gehört sich nicht.
 
Solch einen Fall hatten wir doch bereits im Forum - später klinkte sich noch ein MF-Supporter in den Thread ein, habe dessen Link jedoch grad' nicht. :(
 
Hat wer ahnung von der Materie und kann mir sagen wie folgender Benchmark im vergleich zu anderen steht? gute karte oder eher nicht so ?

NVIDIA GeForce GTX 780 video card benchmark result - Intel Xeon Processor E3-1230 v3,ASRock H87 Performance

Hi hab den gleichen Prozi auf n z board und der asus gtx 780. Alles at stock. Lag etwa 300 Punkte drunter.

Ich sag mal 90% der heutigen Spiele sollte man in Full Hd damit auf Ultra settings laufen lassen können.

Vg
 
Ekelig sowas - ich bin schon einigen Woche auf der Suche nach einer anständigen Grafikkarte die keine markante Fehler besitzt.

Habe immer in Vorkasse bezahlt - etliche Supporthotlines angerufen um eventuelle Problembeseitigung zutätigen, meist war immer die Grafikkarte schuld, die wohl jemand zurück geschickt hat. Würde auch dementsprechend warten bis der Fehler behoben ist - aber ich befinde mich im Widerrufsrecht.

Habe viele verschiedene Händler aufgesucht um nicht als Depp dazu stehen.
 
Hi hab den gleichen Prozi auf n z board und der asus gtx 780. Alles at stock. Lag etwa 300 Punkte drunter.

Ich sag mal 90% der heutigen Spiele sollte man in Full Hd damit auf Ultra settings laufen lassen können.

Vg

verbindlichsten dank, ich dachte mir schon das die werte ganz okay sind, hab auch mal heaven laufen lassen und valley benchmark auf 8xaa... war ganz zufrieden:)
 
Ekelig sowas - ich bin schon einigen Woche auf der Suche nach einer anständigen Grafikkarte die keine markante Fehler besitzt.

Habe immer in Vorkasse bezahlt - etliche Supporthotlines angerufen um eventuelle Problembeseitigung zutätigen, meist war immer die Grafikkarte schuld, die wohl jemand zurück geschickt hat. Würde auch dementsprechend warten bis der Fehler behoben ist - aber ich befinde mich im Widerrufsrecht.

Habe viele verschiedene Händler aufgesucht um nicht als Depp dazu stehen.

rechtfertigen musst du dich dafür eigentlich nicht, es ist doch ganz klar geregelt.. wenn du was bestellst hast du 14 tage oder manchmal auch 28 tage zeit das zu reklamieren durch rücksendung. Das wird natürlich schamlos ausgenutzt von vielen aber wenn du nicht zufrieden bist ist das doch okay. Du siehst auf nem Bild ne geile Karte und denkst die isses, sie kommt an und du merkst sie isses nicht, also geht sie eben zurück. Ich renne da auch nicht in 5 läden um sie live zu sehen.

Es gibt leute die kaufen sich nen 700 euro anzug für einen abend andem was anliegt und senden ihn dann am folgetag wieder zurück, das ist doch alles ganz normal heutzutage... wo der mensch nen vorteil für sich sieht nutzt er ihn auch. Man denkt zu 70% nichtmehr an die mitmenschen die dann den gebrauchten schei* nutzen müssen
 
verbindlichsten dank, ich dachte mir schon das die werte ganz okay sind, hab auch mal heaven laufen lassen und valley benchmark auf 8xaa... war ganz zufrieden:)

Hehe ja:)

Ich finde solange die Games flüssig laufen passts :) bin Gott sei Dank von Asus r9 290 auf Asus Gtx 780 (beides dcuii Modelle) gewechselt. Hatte mir Amd Karten zu viel Probleme. Die Nvidia Karte eingebaut und siehe da kein nerviges spulen fiepen mehr. Spiele laufen ohne frame drops. Keine Treiber Probleme mehr usw. :) Die Asus ist nicht der Weltmeister des übertaktens jedoch relativ kaum genannt Wenn es ums Thema Spulenfiepen geht.

Und man kann ja noch Sli in Betracht ziehen wenn eine Karte nicht mehr reicht:)

Hat den jmd hier im Forum Erfahrungen beim ocn der Asus?

Vg
 
Hehe ja:)

Ich finde solange die Games flüssig laufen passts :) bin Gott sei Dank von Asus r9 290 auf Asus Gtx 780 (beides dcuii Modelle) gewechselt. Hatte mir Amd Karten zu viel Probleme. Die Nvidia Karte eingebaut und siehe da kein nerviges spulen fiepen mehr. Spiele laufen ohne frame drops. Keine Treiber Probleme mehr usw. :) Die Asus ist nicht der Weltmeister des übertaktens jedoch relativ kaum genannt Wenn es ums Thema Spulenfiepen geht.

Und man kann ja noch Sli in Betracht ziehen wenn eine Karte nicht mehr reicht:)

Hat den jmd hier im Forum Erfahrungen beim ocn der Asus?

Vg




Das ist alles nur der Placeboeffekt.. Ich hatte schon wirklich viele Karten zuhause und hatte mit allen Ati Amd und auch nVidia gleich viele Probleme..
 
Zurück