Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Xilence. :ugly:
Ne ernsthaft, sieht nach günstiger, gruppenregulierten CWT Plattform aus, vielleicht dieser GPM Kram der in den (alten) Corsair VS steckt...

Ja, sieht echt nach den Redwing Dingern aus. :D

Und wenn du mal danach suchst, findest du gleich einen Post von Stefan Payne aus dem Jahre 2009.
Meine Fresse. Stefan ist schon lange da gewesen, bevor ich hinkam. :D :ugly:

Jop, früher gabs wohl auch noch 'nen paar von Casing Macron oder so. Aber danach schaut es jetzt nicht unbedingt aus.
Aber auch CWT ist schon ewig dabei, für ARLT gelabelt zu werden...

Bei den non modularen bin ich mir nicht sicher, aber denke, dass das auch CWT sein könnte.

Das E5 kannst du auch so ins Klo werfen.
attachment.php
:D

Nein, das behalte ich. Vielleicht hab ich irgendwann wieder vor, einen PC zu verkaufen und möchte das darin enthaltene NT behalten und bastel das dann mit rein.
Oder ich übertakte daran meinen E7400 an die 5 GHz... Wobei ich dafür wahrscheinlich eher mein Single Rail Corsair TX650V2 nehmen könnte :gruebel:

Hab nur mehr die CPU (Xeon e3110 oder so, 2*3GHz, nothing special) da ich das dazugehörige 775er Intel Serverboard einem Freund geschenkt hab, dem seins abgebrannt ist (Chipsatz putt).

Ein Haswell sys ist zum Verkauf, das andere sollte angestrebte 900W mit Single GPU verheizen.
Aktuell sind es noch ~550-600W.

Na ja, 570 Watt auf der 12 Volt Leitung. Hört sich also stark nach alter Technik an.
Frag mich aber nicht, wer der Fertiger ist. Kein Plan.
Ist aber wohl die Hausmarke von Caseking.

Zweimal 4870X2 sind deutlich über 700 Watt unter Volllast. Das wird sicher nichts. ich persönlich würde da alles gruppenregulierte eh pauschal ausschließen.

Zurück