Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Dann muss es aber auch die Ausstattung des P11 bieten.

Von der Ausstattung her ist Seasonic meines Wissens nach 1A, zumindest war das bei meinem X-460FL so. Es wäre interessant ob man noch die alten Kabel weiter benutzen kann, so könnte man die dämlichen Flachbandkabel umgehen. Die PCIe Stecker sind auch alle einzel als 6+2 ausgeführt, obwohl es nicht unbedingt schlecht wäre wenn Seasonic, zur besseren Auslastung optional, auch noch Versionen mit jeweils zwei 6+2 Steckern pro Strang anbietet (dann könnten sie den Vorteil von Singlerail auch einmal wirklich ausspielen). Außerdem frage ich mich warum kein Hersteller auf die Idee gekommen ist Kabel mit 5, 7 oder gar 10 Molex/SATA Steckern anzubieten, dann könnte man sich die Sache mit den Adaptern endgültig sparen.

Ich brauche weder US Robotics noch Skynet im Rechner. ;)

Ich glaube da ist ein intelligentes Netzteil dein geringstes Problem, da solltest du dich konsequent an Hardware der 80er halten und alles andere Konsequent im Inselbetrieb fahren.

Da bin ich eher für Kryptonit.... Oder Vibranium oder eben Unobtanium... klingt alles viel cooler! :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Woche ein edison m 450w gekauft, da es für 59,90 im angebot war(bzw. ist bei K&M auch noch im angebot :D ), hab ich ne gute wahl getroffen? :ugly:

betrieben wird ein i5 6400 und im moment noch eine radeon 5970

ok danke :) dann bin ich beruhigt :daumen: na dann mal zuschlagen bei dem preis! :D

jo is nur vorübergehend :D aushalten tuts das nt... bis jetz :ugly:

P.s. ja ich bin so gestört, ich betreibe auch gtx 580 mit nem 350w netzteil :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück