Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
Die Brennenstuhl ÜSS sollen ja nicht so geil sein. Aber vor der Brennenstuhl Leiste mit ÜSS hab ich eh ne Kopp mit ÜSS direkt an der Dose.
Eine sehr... Interessante Leiste ist auch die Kopp 3=6(Mathelehrer begehen jetzt Selbstmord). Entweder ein Schukostecker pro Dose oder 2 Eurostevker. In der Praxis ist das eher sinnlos. Das einzige was ich da nebeneinander bekomme, ist das iPhone Netzteil und die Lampe, mit handelsüblichen Steckernetzteilen ist das wieder hinfällig.
Eine sehr... Interessante Leiste ist auch die Kopp 3=6(Mathelehrer begehen jetzt Selbstmord). Entweder ein Schukostecker pro Dose oder 2 Eurostevker. In der Praxis ist das eher sinnlos. Das einzige was ich da nebeneinander bekomme, ist das iPhone Netzteil und die Lampe, mit handelsüblichen Steckernetzteilen ist das wieder hinfällig.
Jede Vorgefertigte bis 10€ Steckdosenleiste die du bei Praktika & Co kaufen kannst, hat effektiv nur 3x1mm² oder sogar nur 0,75mm². Du kannst ja mal die einzelnen Preise für Stecker/Kabel (min 1,5mm²)/Dose raussuchen und dem Baumarktpreis ggü stellen, nur leider will diese Preise niemand zahlen (Bis die Wohnung mehrmals abgefackelt ist, und sich endlich was anständiges holt 

)