Warum holt man sich diesen Monat noch eine völlig überteuerte GTX 1080, obwohl man davon ausgehen muss, dass der Preis im nächsten Monat mal richtig doll purzeln wird?!
Manche wollen halt mitreden können und als erster eine haben wollen!

Wie sieht denn das System aus?Mal eine Frage:
Ich habe das Corsair SF600 und bisher ist noch nicht einmal der Lüfter angegangen. Ist das normal? In meinem System wird es ziemlich warm, da es nen ITX Case ist.
Spiele wie CSGO werden hauptsächlich gespielt, trotzdem kein einziges mal angegangen.
Erst ab einer bestimmten Auslastung wird es warm genug damit der Lüfter sich drehen mussSie möchten einen geräuschlosen PC aufbauen? Die Netzteile der SF-Serie sind so effizient, dass sich der Lüfter bei niedriger und mittlerer Auslastung nicht drehen muss.

Ich werde heute abend oder morgen mal Prime erneut anwerfen und schauen, ob nach 1 Stunde oder früher was passiert.
Allerdings ist alles unter Wakü ..
) macht es wie gesagt nichts aus. Das einzige, was was ändern kann ist die Case-Temperatur...
(Phenom 2 x4, 470, 80+ Bronze, 2 kaltlichtkathoden altes Mainboard (was ist Energiesparen?
))Warum holt man sich diesen Monat noch eine völlig überteuerte GTX 1080, obwohl man davon ausgehen muss, dass der Preis im nächsten Monat mal richtig doll purzeln wird?!
Gesunder Menschenverstand...Wer behauptet das?
Die GTX 980 blieb preislich bombenstabil und es gibt wenig Grund warum sich das nun ändern sollte. Vega ist noch weit weg und dann stellt sich die Frage ob AMD wirklich einen extremen Preiskrieg will.
Gesunder Menschenverstand...
Hat Lisa Su doch schon angekündigt, dass man diesmal Marktanteile zurückerobern möchte. Dazu ist P10 auch noch kleiner als GP104, man kann das ganze also deutlich preiswerter anbieten als NVidia...
Aber GTX 1070Im nächsten Monat steht aber nichts an das der GTX 1080 gefährlich werden könnte