Philipus II
Software-Overclocker(in)
Wieder was gelernt. Mit AcBel hatte ich bisher noch nicht zu tun.
Brennenstuhl Überspannungsschutz Leisten sind doch gut, oder? Hab eine an PC und Co. Davor hängt eine von Kopp, auch Überspannungsschutz, gestern gekauft im MM im Abverkauf für 7 Euro, drei Ports. Allemal besser als die Kaufland Leiste davor.
Nur Drucker hängt an einer (fast neuen) Obi leiste, ist aber mit Schalter und mehr als 300-400 Watt fließt da eh nicht. Fernsehequiment hängt auch an einer Kaufland Leiste, die wird aber getauscht wenn ich wieder flüssig bin.
Ich kaufe dann nur noch abschaltbare Leisten, die sind deutlich praktischer.
Von den vier geprüften Leisten mit Über*spannungs*schutz waren die beiden teuersten – Brennen*stuhl Secure-Tec Auto*matic (28 Euro) und Vario Linea Akustik plus (40 Euro) – nur „mangelhaft“.
Ohje, ich habe auch eine 10er Steckdose von Brennenstuhl. Hoffentlich war das kein derber Fehlkauf.Es gibt da auch den nGlühbirnen Test einmal einfach LED oder Energiesparlampe dran wenn die Abweichung über 10% ist das teil murcks.
Brennenstuhl ist übrigens leider nicht so gut, gab schon Probleme mit denn teilen und selsbt mit deren Steckerleisten :-/
wobei
11 Energiemessgerate im Test (Seite 3) - ComputerBase
andere tests
https://www.test.de/Strommessgeraete-Nur-eins-ist-gut-1781202-0/?mc=tb.download.link
es gab noch einen in c´t