SF_Europe
Kabelverknoter(in)
SnakeByte0815, ich dachte natürlich an einen Austausch gegen ein nagelneues Leadex Platinum 550 Watt in Weiß.
. Ich kann hier vom Schreibtisch nicht ausschließen, dass du ein defektes Exemplar hast. Wenn du nicht mit mir die Möglichkeiten durchgehen möchtest, um das Problem auf das Netzteil einzugrenzen, habe ich dir daher vorsorglich einfach mal angeboten, das Leadex direkt gegen ein baugleiches Modell auszutauschen. Alternativ gehe ich mit gerne die Checkliste durch.
Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich das Großkundengeschäft nicht betreue. Ich kümmere mich um Technik und vor allem die Retail-Marke. Dass EVGA aber für die Garantie bei Netzteilen Geld verlangt wäre mir völlig neu. Fragt da bitte mal bei den Kollegen vom EVGA-Support nach, um sicherzugehen. Ich habe aus Neugier mal schnell die Garantiebedingungen nachgelesen, ich finde diese Voraussetzung dort nicht udn auch sonst finde ich darauf abgesehen von einem Foren-Thema hier keinen Hinweis. Ich weiß, dass man bei manchen EVGA-Produkten die Standard-Garantie gegen Gebühr erweitern kann. Die EVGA-Netzteile aus unserer Fabrik werden jedoch schon standardmäßig mit 7 oder überwiegend gar 10 Jahren Garantie ausgeliefert - das noch weiter zu verlängern halte ich dann ehrlich gesagt auch nicht für sinnvoll. Long story short: Soweit ich weiß ist die EVGA-Garantie für die Netzteile lediglich oft an die rchtzeitige Registrierung gebunden. Aber klärt das doch mit EVGA
. Ich kann hier vom Schreibtisch nicht ausschließen, dass du ein defektes Exemplar hast. Wenn du nicht mit mir die Möglichkeiten durchgehen möchtest, um das Problem auf das Netzteil einzugrenzen, habe ich dir daher vorsorglich einfach mal angeboten, das Leadex direkt gegen ein baugleiches Modell auszutauschen. Alternativ gehe ich mit gerne die Checkliste durch.Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich das Großkundengeschäft nicht betreue. Ich kümmere mich um Technik und vor allem die Retail-Marke. Dass EVGA aber für die Garantie bei Netzteilen Geld verlangt wäre mir völlig neu. Fragt da bitte mal bei den Kollegen vom EVGA-Support nach, um sicherzugehen. Ich habe aus Neugier mal schnell die Garantiebedingungen nachgelesen, ich finde diese Voraussetzung dort nicht udn auch sonst finde ich darauf abgesehen von einem Foren-Thema hier keinen Hinweis. Ich weiß, dass man bei manchen EVGA-Produkten die Standard-Garantie gegen Gebühr erweitern kann. Die EVGA-Netzteile aus unserer Fabrik werden jedoch schon standardmäßig mit 7 oder überwiegend gar 10 Jahren Garantie ausgeliefert - das noch weiter zu verlängern halte ich dann ehrlich gesagt auch nicht für sinnvoll. Long story short: Soweit ich weiß ist die EVGA-Garantie für die Netzteile lediglich oft an die rchtzeitige Registrierung gebunden. Aber klärt das doch mit EVGA