Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
@Dreiradsimulator
die reise ist all inklusive, mit einmal Sklaven mit Peitsche antreiben
Erlebnisurlaub. Cool
@Dreiradsimulator
die reise ist all inklusive, mit einmal Sklaven mit Peitsche antreiben

Ohne Spaß solche Typen.... Hat ein Leon nun keinen Anspruch mitzudiskutieren, nur weil er nicht steinalt ist und nicht Manfred heisst?

Ich fasse das mal eben zusammen:
JonnyGuru arbeitet also für Corsair.
Corsair nutzt die "Resultate" aus den Test von JonnyGuru für sein Marketing, um damit im Corsair Blog darzulegen wie toll die Ripple-Werte der Netzteile sind und verlinkt das hier als Argument.[...]
)Wenn der Corsair-Bluebeard von " Diejenigen die sich über das Fehlen eines deutschen Portals aufregen, sind in der Regel Personen mit Vornamen, der auf ein gewisses Lebensalter schließen lässt." schreibt, ist doch mehr als offensichtlich, dass er damit ältere Menschen meint. Leon, Phillipp und Justin-Kevin-Dennis lernen Englisch in der Schule, bei Manfred, Horst und Eduard ist das ncht unbedingt der Fall gewesen. Bluebeard hat sich da etwas unglücklich ausgedrückt, aber wenn Gobbel das so um 180° falsch versteht, ist das wohl eher sein Problem.

Und damit zu Gobbel, der ja schrieb:
Ist doch völlig legitim, dass ein Anbieter mit Testberichten wirbt. Jonny Guru selbst testet ja auch keine Netzteile mehr, seit er für Corsair arbeitet.

Nein, ich meine Tom's Hardware und Igor aka FormatC. Der testet seit er für bQ arbeitet, eben auch keine Netzteile, CPU-Kühler und Gehäuse mehr, wie man hier nachlesen kann:
Grafikkarten: 17 x AMD Radeon und Nvidia GeForce im Vergleich - Seite 25 - ComputerBase Forum
Lediglich beim "Hauptnetzteiltester" habe ich was verwechselt. Das scheint dann doch eher der Patrick Afschar zu sein. Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass Igor da früher deutlich mehr Tests gemacht hat, kann aber auf die Schnelle nur einen einzigen Test aus seiner Hand finden.